![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie umfangreich sollte das Treffen sein? | |||
Ja, an einem Treffen mit anschliessender Party wär ich dabei! |
![]() ![]() ![]() |
3 | 60,00% |
Die Teilnahme am Tuningteffen genügt, komm ich gerne vorbei. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 40,00% |
Passt mir beides nicht / keine Teilnahme |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Möcht da mal abklären ob ein weiteres Treffen überhaubt erwünscht ist:
Hab die Möglichkeit im http://www.schuetzenhouse.ch/index2.html ein Treffen oder gleich ne Party zu org. Natürlich ganz im Thema unserer Ladys. Die Disco wär allerdings jeweils nur am Mo + Di zu haben (da sonst schon ein Programm läuft). Der Parkplatz ist aber immer frei und am Mi wird (bei schönerem Wetter) ein kleineres Tuningtreffen mit etwa 60 Autos veranstaltet. Nun was wäre denn erwünscht? 1. Privat Disco und Tuning-Treffen Mo oder Di ![]() 2. Nur Teilnahme am Tuningtreffen Stimmd doch ab... Bei genügend interesse org. ich dann mal was. Vorschläge und Anregungen sind immer herzlich wilkommen ![]() Euer Zubi88 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Treffen und Privatdisco?!
.........
3. samstag-nachmittag-grill-plausch-schwätze-treffe ![]() gruess dusko p.s.: bin gegen disco und gegen die mittwoch-golf-5türer-flügeltür-jumboaufkleber-verschromtes endrohr-treffen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
discos sind nur toll wenn frauen dabei sind....vllt sollten wir das treffen mit dem aygo forum oder minifahrerinnen zusammenlegen
![]()
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
Ich mache grundsätzlich auch einen grossen Umweg um die normale "Tuningszene", kann und will damit nix anfangen.. Privatdisco wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.
Von mir aus reichts wenn man sich bei einer normalen Veranstaltung dort trifft, dir die Bude leerfrisst und sich dazu gepflegt unter die Eingeborenen mischt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
sagen wir dem doch Saisonabschlusstreffen... :-)
wäre grundsätzlich dabei! privat find ich nicht so dolle, da haben wir ja eigentlich das CH-Supratreffen (wäre zwar auch öffentlich aber naja egal) öffentlich und dan unter die ureinwohner mischen, klingt gut... Imbiss leerfuttern ist auch ![]() Duschko könne ja der türsteher sein, an ihm kommt keiner vorbei der nicht darf... vorteil dabei, duschto ist auch draussen ![]() ![]() ![]() ![]() aber eben, bitte nicht zu früh, hab soooooo viel um die ohren momentan, und bis 12.10. WK...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |