![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leutz...
ich war am WE mal wieder fleissig und habe die Front wieder montiert... Hat das schon mal einer von Euch gemacht??? Alleine die Stoßstange hat 35 Schrauben(M6) und fast alle sind beim Abbau trotz WD 40 abgerissen.... ![]() ![]() Scheinwerfer, oberes Frondblech,Hilfsblech,Stoßstangentrager etc waren auch raus. Ergebniss: Des Hilfsblech wo die NS Leuchte und der Blinker befestigt werden,ist total verrostet.....neu von Toyota 60€. Sonst: Nur wenig oberflächlicher Rost,der mit Presto Primer und Hammerit behandelt wurde... Hat sich gelohnt ist aber eine Schei.... arbeit ![]() ![]() Mal schauen..Bilder mach ich nachher auch mal....
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stoßstange vorne MA 61
Hab ich auch schon gemacht, ist die reinste katastrophe. Die Schrauben die in den Kotflügel geschraubt werden habe ich abgerissen und noch jenste andere. Also die Stossstange wird bestimmt bei keiner MA61 wegfliegen.
P.S: bin noch nicht dazu gekommen um nachzu fragen wegem Versand
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
klar schon 2 mal gemacht is doch kein ding die front
![]() nee hast schon recht aber da bin ich mir wenigstens sicher das bei einen aufprall der andere wagen mehr schaden nimmt ![]() die front der MKIII is aber genauso schlimm
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab´s bei mir in den 14 Jahren die ich sie schon hab 3 mal hinter mich gebracht.
![]() Am besten find ich ja die Verschraubung von der Front unten zum Kotflügel. ![]() Und stabil ist die MKII allemal. Einmal ist mir ein LKW vorn drauf, bei mir nur ne Delle neben dem Schwan und am LKW Frontscheinwerfer, Nebellicht und Stoßstange im Eimer und dann hats sich ein "VW-GOLF" ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wegfliegen kann die Stoßstange auf keinen Fall
![]() Hat glaube ich ich auch damit zu tun,daß der Kunstoff so weich ist.... Ist aber gut wenn man mal nen Bordstein mitnimmt....der bricht dann nicht so leicht... Ach ja: Ich suche noch einen originalen Batterihalter,meiner ist net mehr da.. ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich lass es aber so
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mal sehen was sich da so alles aufstöbern läßt. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muß meine Stoßstange auch mal runtermachen
![]() wo finde ich die besagten 35 Schrauben, wie komme ich da dran? thx Gruß Shiny
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das geht ohne Lift halt runter auf den Boden.Radhausschalen raus Unterboden an lösen.Lass Dir Zeit wie Du schon gelesen hast die sch... Schrauben....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich wünsche Dir den allerbesten Spaß bei der sch..... Fummelei, Flucherei, Fingerverdrehen, die Suche nach dem besten Schlüssel, Arme und Finger verlängern, Schrauben kaputtmachen und ausbohren, ect. ect. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Viel Spass....
![]() Radhausschalen raus...Blickrichtung vorne jeweils 4 Muttern pro Seite. Unterfahrschutz runter Stand/Nebelscheinwerfer und Blinker raus... Die Schrauben sind jeweils von unten durch die Stoßstange geschraubt...
![]() |
![]() |