![]() |
|
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatikgetriebe bei 1/4-Meile Autos
Zitat:
Außerdem musst du dir da mal anschauen was der MkIII/MkIV Hybrid-Umbau für ne Arbeit macht. Da kann man auch gleich auf TH400 umbauen. das hält dann dauerhaft und du hast die Option für ne Transbrake. @Daniel: rate mal für was die Adapterplatte da im Bild ist. Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
A34x, das Automatikgetriebe der MA80?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Es gibt keine MA80. Höchstens JZA80. Nur mal so als Info
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ahjo oO :O
Mag wohl daran liegen, das es keinen 8M gibt und ein JZA verbaut wurd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() mit ein bisschen nachdenken kommt man drauf: MA70 = 7. generation des "A"-chassis mit einem "M"-motor (7M-GTE). JZA80 = 8. generation des "A"-chassis mit einem JZ-motor (2JZ-GTE). JZA70 = 7. generation des "A"-chassis mit einem JZ-motor (1JZ-GTE). SW20 = 2. generation des "W"-chassis mit einem "S"-motor (z.b. 3S-GE). AW11 = 1. generation des "W"-chassis mit einem "A"-motor (4A-GE). usw....
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sorry, dieses da. bin grad am Vorbereiten und hab von Speedsource eine Adapterplatte mitbekommen. Ist nicht ganz perfekt (Engineering Sample sozusagen) aber so muß ich nicht alles komplett neu erfinden.
http://www.supra-forum.de/showpost.p...1&postcount=19 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann dir das auch machen. war nur der Einfachheit halber weil die solche Umbauten mit TH-400 schon gemacht haben und noch so´n Plate rumlag. Ruf mich am besten mal an oder schick mir ne Festnetznummer per pn. das ist jetzt zu umständlich zum beschreiben, das geht mit festnetz Flatrate leichter per Telefon.
Ist für´n TH-400, das wär schon auch mein bevorzugtes Getriebe. Leicht zu modifizieren bzw. auch fertig umgebaut recht günstig und haltbar für mehr Leistung als wir in der MkIII jemals haben werden. Und du hast die Möglichkeit das mit Transbrake zu fahren allerdings musst du da ne sehr haltbare Hinterachse bauen sonst geht´s halt dort kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Soundperformance und Boostlogic sind auch nicht die richtigen Ansprechpartner, ich habe vor 5 Jahren einen Audi V8 umgebaut auf Biturbo und AT Getriebe und Allrad, dieser fuhr mit vollem Interiour 10,98 auf der 1/4. das Getriebe lebt immer noch trotz unmengen von 1/4 Rennen.
hier wird ihnen geholfen: http://www.importperformancetrans.com/toyotaauto.shtml Ich habe dort die Teile bezogen für den AT Umbau, und habe auch schon 2MKIV Getriebe und 1 MKIII Getriebe incl. Valvebody mit diesen Teilen umgebaut, bis jetzt laufen diese AT´s ohne Probleme, eines davon mit 650 RWHP gemessen. |
![]() |
![]() |
![]() |