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Alt 14.06.2007, 19:47   #1
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
HKS 2,0mm Stopper MZKD [!neu!]

Man siehe hier: http://www.supra-forum.de/showthread...528#post320528

biete sie im Auftrag von Dark-Shadow an da der momentan nicht zu Hause ist.

Am liebsten wäre Abholung beim Joker Treffen (daher die Verlinkung).

Edit Bleifuss: 340 Euro stellt er sich vor!!!
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Bleifuss (15.06.2007 um 07:59 Uhr).
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Alt 15.06.2007, 01:34   #2
Easymoney
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AW: HKS 2,0mm Stopper MZKD [!neu!]

Jou! Hier! Hast PN.
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Alt 15.06.2007, 01:35   #3
Easymoney
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Moment. Ist das jetzt 2 mm oder 1 mm?
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Alt 15.06.2007, 10:28   #4
Dark Shadow
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AW: HKS 2,0mm Stopper MZKD [!neu!]

1mm für 305,-

Ist NUR geeignet für diejenigen die nicht so sehr viel Ladedruck fahren wollen sagen wir nur so 1 bar und möglichst viel leistung mit wenig Ladedruck erziehlen wollen. Nicht für sehr hohe Leistungen zu gebrauchen weil sich die Kompression erhöht. Würde nichtmal 1 bar riskieren wenn ich nicht die Zündung anpassen könnte von vorteil wäre auch dann wenn man damit bissl leistung erziehlen will wassereinspritzung zu verbauen.

Nicht das dann einer jammert wenn der Motor durch is.

Ich rate jedenfalls für Leistung ab. Aber Jailbird, Oggy z.b. sind freunde von höherer Kompression sie werden sagen kauft die ist gut. Somit bildet eure Meinung nur soll danach keiner ankommen ich hätte nix gesagt.

Vorteile hohe Kompression:
Ansprechverhalten, Benzinverbrauch, hohe leistung bei wenig Ladedruck, mehr leistung ohne Ladedruck.

Nachteile:
Zündkennfeld wird schärfer man bewegt sich näher an der Klopfgrenze wenn mans nicht zurücknimmt und die Kompression setzt hoher Leistung recht bald ein Ende.

Niedrige Kompression ist das alles genau andersrum.
Motor arbeitet ohne und mit wenig Ladedruck unwirtschaftlicher kann man nur etwas noch kitten indem man das Zündkennfeld schärfer fahren würde untenrum. Dafür setzt dieser Motor der Leistung weit später ne Grenze. Sofern der rest der Innereien das aushalten. Fängt jedenfalls weit später das Klingeln und Klopfen an.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline  
Alt 15.06.2007, 11:14   #5
Easymoney
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Danke für die Info. Somit bin ich leider raus, da ich eh 2mm nehmen wollte.
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Alt 15.06.2007, 12:31   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HKS 2,0mm Stopper MZKD [!neu!]

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
1mm für 305,-

Ist NUR geeignet für diejenigen die nicht so sehr viel Ladedruck fahren wollen sagen wir nur so 1 bar und möglichst viel leistung mit wenig Ladedruck erziehlen wollen. Nicht für sehr hohe Leistungen zu gebrauchen weil sich die Kompression erhöht. Würde nichtmal 1 bar riskieren wenn ich nicht die Zündung anpassen könnte von vorteil wäre auch dann wenn man damit bissl leistung erziehlen will wassereinspritzung zu verbauen.

Nicht das dann einer jammert wenn der Motor durch is.

Ich rate jedenfalls für Leistung ab. Aber Jailbird, Oggy z.b. sind freunde von höherer Kompression sie werden sagen kauft die ist gut. Somit bildet eure Meinung nur soll danach keiner ankommen ich hätte nix gesagt.

Vorteile hohe Kompression:
Ansprechverhalten, Benzinverbrauch, hohe leistung bei wenig Ladedruck, mehr leistung ohne Ladedruck.

Nachteile:
Zündkennfeld wird schärfer man bewegt sich näher an der Klopfgrenze wenn mans nicht zurücknimmt und die Kompression setzt hoher Leistung recht bald ein Ende.

Niedrige Kompression ist das alles genau andersrum.
Motor arbeitet ohne und mit wenig Ladedruck unwirtschaftlicher kann man nur etwas noch kitten indem man das Zündkennfeld schärfer fahren würde untenrum. Dafür setzt dieser Motor der Leistung weit später ne Grenze. Sofern der rest der Innereien das aushalten. Fängt jedenfalls weit später das Klingeln und Klopfen an.

Tss-tss Frank so würde ich es nun nicht sagen.

Ja,ich habe NT Kolben drin aber ich habe ja noch ein paar
kleinigkeiten verändert..

Fahre eben kein Serie setup.
Zu merken ist das am hohen Methanolverbrauch
Momentan 30 liter pro saison, dazu kommt immer V100 tanken.
Also ohne Oktanzusatz ist es natürlich nicht gut mit der hohen Verdichtung,
da hast Du recht.
oggy ist offline  
 


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