![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
supra coupe non-turbo
Hi, ein kollege von mir hat ne MK3 non-turbo und non-targa in der halle stehen, hat karosseriemäsig en bissel rost, ist aber anscheinden technisch ok.
ca 185000km und es ist ne vorfacelift mit stoffsitzen . er stellt sich preislich 1000€ vor! Gruß Flo |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: supra coupe non-turbo
hallo namensvetter,
eine standortangabe wäre noch nicht schlecht. das auto wäre doch evtl. was für bitsnake, der sucht grad eine nontarga-karosserie zum aufbauen... ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Flo,
ja das wäre ungefähr das was ich suche. Kommt zwar bißchen zur falschen Zeit und ist ziemlich weit weg, aber das kann man sich ja nicht raussuchen. Ich bin die nächsten zwei Wochen zeitlich so ausgebucht das ich nicht so ne Strecke mal eben fahren würde um ein Auto zu holen. Wir sollten aber mal telefonieren. Interessant wäre was sich hinter "karosseriemäsig en bissel rost" verbirgt, ansonsten würde das schon in etwa passen. Bei nem Tausender bin ich allerdings schon bißchen anspruchsvoll, ich kaufe normal meine Supras immer mit Motorschaden für 250,- Eur. Lass dich davon aber nicht abschrecken. bin durchaus bereit für ne NonTarga nen reelen Preis zu zahlen. schick mir am besten mal ne Mail übers Forum, da können wir in Ruhe drüber reden. Ist die noch fahrbereit für die Überführung bzw. weswegen steht die ? Das würde das holen etwas erleichtern, mit Hänger wäre Lörrach ganz schön weit von mir aus. Gruß John |
![]() |