![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKII Fahrer Achtung !!!
ich biete hier eine gut erhaltene orig.aupuffanlage komplett ab hosenrohr an
mit einigen leichten modifikationen ![]() -der ESD wurde geöffnet um eine Kammerelliminierung vorzunehmen die öffnung wurde mit einem dickwandigen Blech wieder dicht gemacht -der sound ist SUPER - nur minnimal lauter als serie aber viel kerniger - das lange verbindungsrohr zw. msd und esd wurde bei 2/3 getrennt und ESD-seitig mit einer muffe aus V2A versehen - somit kann man den ESD abnehmen ohne das komplette rohr bis zum MSD mit entfernen zu müssen -der Lack am ESD hatt die temperaturen leider nicht überstanden (hat sich an 2 stellen weiß eingefärbt ) und müsste noch mal gemacht werden oder man schmirgelt die 2 stellen einfach ab und lässt ihn so der rest der anlage ist original wegen versand kann ich noch nichts genaueres sagen - der ESD dürfte kein prob sein aber bei den rest müsste ich noch mal schauen evtl noch mal trennen ... deswegen preise ohne versand ! ach so is die anlage vom 83er ohne KAT ![]() Preise : ESD 70€ Der Rest bis zu den Hosenrohren 60€ alles zusammen 110€ oder halt wie immer gegen gebot ![]() ![]() |
![]() |