![]() |
![]() |
#1 |
Blindfisch
|
![]() Hi @ll,
lese schon einige Zeit mit, in diesem absolut coolen und mehr als informativen Forum. Dank Eurer zahlreichen Beiträge habt ihr mir bei der Erfüllung meines Traums , endlich eine Supra zu besitzen , sehr geholfen und deshalb sage ich erstmal herzlichen Dank @ all ![]() Hat mich relativ viele Nerven gekostet mein gutes Stück zu erwerben und dank mkiii.de´s Faq. wusste ich genau , worauf ich zu achten habe (als Laie nicht immer leicht). Komme aus Berlin und würde mich freuen, Gleichgesinnte bei der ein oder anderen Gelegenheit, treffen zu können. Man kommt sich etwas einsam vor, wenn andere bei dem Wort "Supra" immer nur schief schauen ![]() Komme schon zu meiner ersten Frage: Wohin (Raum Berlin/Brandenburg) kann ich mich wenden , wenn ich Zubehör vor Ort suche, technischen Rat brauch , oder die Supra einfach nur "warten" lassen kann ? Denn in eine Toyo Werkstatt hab ich keine Lust mein Baby zu bringen, die waren bis auf eine Ausnahme (Meister) nicht gut auf die Supra zu sprechen und wollten mir alles andere verkaufen, nur keine Info´s geben ![]() So das war’s fürs erste, hoffe ich erschlage Euch nicht mit den überlangen Text, Verzeihung vorab ![]() Morgen cruise ich erstmal ins schöne Hessen und werde dort meinen Urlaub verbringen, mal sehen, mit etwas Glück treffe ich dort auch auf Supra Fans. Nice Weekend allen ![]() DEF |
![]() |
![]() |