![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motordichtungssatz
Servus
Nachdem ich hier mit zwei drei Leuten Pn´s am schreiben war wegen nem Dichtsatz aber diese Personen anscheinend doch kein Geld verdienen wollen da sie sich nicht mehr melden starte ich eben nen neuen Thread. Suche nen kompletten Motordichtsatz. Bitte alle Angaben mit Preis und ob in dem Dichtsatz die ZKD ne Pappe, Semi oder Voll Metall Dichtung ist. Thx @ all Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Motordichtungssatz
Ich habe hier zwei Sätze liegen. Natürlich NEU.
Die ZKD ist die Standard aus Pappe. Alle Dichtungen und Wellendichtungen. Insgesamt 74 Teile. Aber eine Metall bekommst du nicht unter 200 Euro. Der komplette Satz kostet dich 110 Euro.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nein, auch nicht mehr. Franky hatte jetzt einen verbaut wo zum Beispiel keine Semi-Metalldichtung dabei war und das war ein Ajusa-Satz.
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Bei D&W gab es einmal die AJUSA.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |