![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unheimliche begegnung auf der AB
manchmal frage ich mich, ob es menschen gibt die ihr hirn abgeben bevor sie ins auto steigen
![]() ![]() hatte gerade eine "unheimliche" begegnung auf der AB mit einem Ford Fiasco und durfte mir das fahrtechnische elend ne viertelstunde mit ansehen. aufgefallen zuerst durch permanentes äusserst links fahren. fahrspurwechsel wurden ohne rücksicht auf verluste und ohne blinker ausgeführt. obwohl nein, das stimmt nicht ganz: einmal den blinker rechts gesetzt und dann die nächsten 15 minuten nicht mehr abgeschaltet. ![]() das handy am ohr, 2 kinder die unangeschnallt auf der rückbank und im kofferraum rumklettern, die tankklappe offen, nur ein rücklicht aber dafür nebellampen an ![]() muss ich noch erwähnen, dass der "wagen" oder besser das elend von einer frau "gelenkt" wurde? unverantwortlich! die olle hat 3 leute geschnitten und ich wette, wenn es die möglichkeit zum halten gegeben hätte, dann hätte sie von den betreffenden noch an ort und stelle eine kassiert ![]() nehmt solchen leuten das auto weg! wo muss ich dafür unterschreiben ? ![]() ![]() nach 15 minuten hatte ich mich satt gesehen und genug mut für ein überholmanäver gesammelt... mit viel schwung auf der ganz rechten spur, bloss weit weg von dieser wandelnden verkehrsbehinderung ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |