![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
A-Säulenhalterung für 3 Instumente 52mm für MKIII und MKIV ! ! ! grau, blau, schwarz
Moin,
ich habe hier noch drei A-Säulenhalterungen für jeweils 3 Instrumente (52mm). Sind die Original Lotek-Teile, welche plug+play gegen die Werks-A-Säulenverkleidung getauscht werden können. Bilder kann ich heute Nachmittag machen. Für die MKIII habe ich eine blaue und eine graue. Für die MKIV habe ich eine schwarze. Falls Interesse: 75 Euro pro Stück incl. Versand. Beste Grüße Ken |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: A-Säulenhalterung für 3 Instumente 52mm für MKIII und MKIV ! ! ! grau, blau, schwarz
Ich hätte eventuell interesse, sobald Bilder drin sind sag ich es dir.
gruss Daniel
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: A-Säulenhalterung für 3 Instumente 52mm für MKIII und MKIV ! ! ! grau, blau, schwarz
So, hier jetzt die Bilder:
Bild 1: MKIII grau Bild 2: MKIII blau Bild 3: MKIV schwarz und eine zweit vom ZX Alle Halterungen sind neu und unbenutzt. Die Farben kommen auf den Bildern glaub ich nicht so gut rüber. Aber es sind die Originalsuprainnenausstattungsfarben grau und dunkelblau, sowie für die MKIV schwarz. Andi hast pn Grüße Ken |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: A-Säulenhalterung für 3 Instumente 52mm für MKIII und MKIV ! ! ! grau, blau, schw
So, die blaue für die MKIII und die für die MKIV sind verkauft.
Die graue ist noch zu habe und steht jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1047&rd=1&rd=1 Grüße Ken |
![]() |