![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dbox2
Weiß ja nicht ob man hier auch nach Sachen die nicht (zumindest nicht direkt) mit Supra zu tun haben suchen darf - ich probiers einfach mal.
Suche Dbox2, also so nen Receiver wie er bei Premiere dabei is. Kabel oder Sat, von Nokia, Phillips oder Sagem - egal. Wer was hat bitte anbieten. Möchte versuchen mir ein Multimedia-Netzwerk einzurichten. Und dafür an jeden Fernseher einen PC anzuschließen is bisserl umständlich :zwinker: Möcht probieren es mit der dbox2 zu schaffen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dbox2
Schon mal bei Ebay geguckt? Seit der neuen Verschlüsselung bekommt man die DBoxen wieder recht günstig
![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ne die sind teurer geworden,seit diesem monat.
Würde dir aber für ein netzwerk ne dreambox empfehlen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso sind die teurer geworden? Ist ein funktionierender Emu da?
#5 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt bereits seit anfang dezember nen funzendes renntier... wird sich aber anfang februar wieder ändern...
Dbox ist deswegen recht teuer im ebay.. zumindest die die schon auf linux umgerüstet sind.. aber ne orginale mit betanova nutz ihm eh nix.. die hat den netzwerkanschluß nur zur zierde dran *g* |
![]() |