![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
![]() Sagt mal...
ich habe heute bei einem Toyota Händler versucht das Visco-öl zu kaufen. Das wird nicht einzeln verkauft, hies das da. Das wird nur in der Werkstatt verwendet. Aber wenn ich möchte könnte ich doch einen Termin zum nachfüllen machen. Wo kann man eigentlich Auftragsmörder anheuern!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Was mache ich jetzt! Antibrain Hat es ja wohl schon mal gekauft. Gibt es nicht etwas im offenen handel.
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Stimmt, muß mal zu meinen Händler hin, das müßte dort eigentlich bereits auf mich warten.... also normalerweise bekommst Du das bei Toyota... war wohl wieder ein sehr kompetenter Mitarbeiter in der Werkstatt... geh zu einer anderen....
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Oder verweist Du auf uns und gibst die Bestellnummer an... damit kann ers bestellen....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
typisch werkstatt...
![]() ![]() ![]() Wunder das die überhaupt zugegeben haben das man die nachfüllen kann, meistens wollem die einem ja ne neue visko aufschwatzen, weil es das viskoöl ja nicht einzeln gibt... ![]() Verbrecher! ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oil Silicone 18ml
08816-06001 ca 10 Euro
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Ich wollte doch nur Visco-Öl...
Zitat:
![]() ![]() ( * ist doch nur Spaß * , bitte nicht wirklich machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
drecksäcke
![]() mein toyohändler meint sogar, wenn ich was an der supra gemacht haben will soll ich das gebimsel ( 3000er pipe etc. ) selber abbauen, dann wirds günstiger ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Vla: Nimm die Bestelldaten von Andreas... damit kannste das Zeug hier bei jedem Toyotahändler bestellen!
Die haben doch nen Knall, da bei Dir... LOL.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich fass es nicht
![]() Gut gibt's das Forum, hier werden sie geholfen ![]() Gruss Bleifuss