![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
größer aber nicht schärfer.
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Tschuldigung, DAS IST DIGI SAR! Nimm Analog - dann klappts auch mit der Nachbarin!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ich hab sie auvh schärfer in erinnerung. Und man sieht auf den Photos gar nicht, dass Dein Handschuhfach demontiert ist
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#10 |
Mister Undercover
|
Ist das ein Kleber beim Tankdeckel???
![]() Falls ja bin ich schon etwas entäuscht.... sowas ist hier nur auf Kadetts oder Gülf zu sehen.... aber doch nicht auf Supras?? ![]() Wäre dasselbe, wie wen du Remus montiert hättest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hey, supraboy, warum hast du nie was gesagt? Ich hätt ja das letzte mal meine DigiCam mitnehmen können? Ich bin leider des Gedankenlesens nicht mächtig
![]() ![]() @ Jaco Wenigstens läuft seine Lady, ob mit oder ohne klebrigem Tankdeckel ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Nur nicht so wie sie sollte doch bis ich sein alter erreicht habe, hab ich noch genug Zeit und Geld auszugeben. Sollte ja nicht ein Angriff sein..... doch bei so einem Auto darf es einfach keine Fakes geben. In meiner nähe hab ich mal ne MKIII gesehen mit 4 geilen Endrohren... als ich Ihr mal unter den Rock schaute sah ich, dass 2 Endrohre billig an eine Platte verschweisst waren die hinter der Stossstange senkrecht befestigt war ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
.....
![]() ![]() Gruss fahrender Bleifuss