![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Anfang ist gemacht
Gesagt getan -ich bin so bescheuert und bau mir einen 7m-gte in meine mkII -anstatt mir einfach ne mkIII zu kaufen ...
![]() egal auf jeden fall hab ich eine mkIII aus hannover geholt (thanks to Morc) und heut nachmittag gleich ma angefangen das "umland" zu zerlegen -motorhaube ab ... und so wie es draußen dunkel wurde viel mir auch ein das ich nicht an die passende beleuchtung gedacht hab -im dunkeln schrauben istz schlecht -hab ich nach fluchen ,aufgerissenen händen und einer immer noch nicht zerlegten front festgestellt ...ich sag nur scheinwerfer komplett raus ![]() ![]() ![]() also weil ich net so genau weis wo ich fragen ... reinschreiben soll knall ich das jetz einfach mal immer bei oldis rein wer bis morgen um 12:00 noch ein paar tipps für mich hat zwecks front zerlegen denn her damit -ich bekomm die ab aber ein paar tipps (schraub zuerst das.. ab und denn das -kommst besser an die schrauben ran....)würden schon helfen -bis es wieder dunkel wird ![]() ach und wenn jemand den kompletten E-plan hat währ ich sehr dankbar bei gelegenheit mach ich ein paar bilder -so für die augen ![]() ![]() greetz Tom |
![]() |
![]() |