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#1 |
redneck
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Mal was anderes, muss bissel Lob aussprechen...
.. jau, is glaub auch mal nötig
![]() letzte woche hab ich paar teile per mail bestell, schon heute habe ich sie bekommen (bis in die schweiz !). Ging alles reibungslos, Preis Stimmt, und qualität der Teile find ich super, wobei christian da wenig einfluss drauf hat ![]() Jedenfalls weiter so, werd wieder mal gerne etwas bestellen gruss roger
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Revision.... |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Danke Dir !
Für die Qualität können wir schon was, denn wir verkaufen nur Teile, die wir auch selber guten Gewissens einbauen würden (oder schon eingebaut haben) und für die wir gerade stehen können, wenn mal was nicht funktioniert ! Wie ich ja schon in dem SupraSport FAQ geschrieben habe gehen wir nun immer mehr dazu über Standardteile, die sich in den letzten Monaten herauskristalisiert haben, auf Lager zu legen. Das ist zwar teuer, aber aufgrund unserer europaweiten Tätigkeiten durchaus rentabel und für den Kunden natürlich absolut genial, da er innerhalb weniger Tage beliefert wird und sofort einbauen kann. Glaubt mir ich fahre ja selber so ein Teil und ich weiß wie ätzend es ist monatelang auf irgendwelche Teile zu warten, die jeder Golffahrer bei Aldi um die Ecke vom Grabbeltisch abgreift - naja, fast ![]() hier mal ein kleiner Auszug, was ich gerade im Lager habe: Blitz NURspec R, Fidanza Schwungrad, HKS TurboTimer 0, HKS Turbo Timer 1, HKS Harnesse, Greddy e-01, Greddy Anzeigen (diverse), APEXi S-AFC, APEXi AVC-R, APEXi RSM, APEXi TTs, APEXi Anzeigen (diverse), APEXi Filter, Cusco hintere Domstreben, KONI gelb, Klarglasblinker vorn, Kupplungs Stahlflexleitungen, DEFCON Downpipes, HKS D2 Abgasanlage, K&N Filter, Blitz FATT, Blitz DTT, EGR Platten, J-Tube Platte, Domringe, Wiechers Domstreben, HKS 1.2mm/2mm Dichtungen, GREX 1.4mm Dichtungen, Walbro Benzinpumpen, RC 550cc Einspritzdüsen, B&M Frontspoiler Lippen, usw usw usw.
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#3 |
redneck
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ach ich hätte noch ne frage.
du hast ja schon per mail geschrieben ich soll die clips für die düsen nicht löten sondern mit einem kabelverbinder verbinden. ich werd das auch machen, so teile stehen mir zu verfügung. aber wieso sollte man die nicht löten ? kommt ja einfach da in der kabelstrang rein. ich hab schon bei vielen kabelsträngen bissel löten müssen. was steckt dahinteR?
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Revision.... |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Du kannst natürlich löten, wobei ich im Motorraum generell davon absehen würde ... ich hab schon diverse Kabel gesehen, bei denen sich das Lötzinn in Wohlgefallen aufgelöst hat (nach Monaten). Es ist einfach sicherer *nur* zu crimpen - schlechter ist die Verbindung deswegen ja nicht, wenn Du ne Hülse nimmst, die Kabel ordentlich miteinander verdrillst und dann mit der Hülse zusammenpreßt - evtl. noch Schrumpfschlauch drüber und das hält die nächsten 100 Jahre
![]() Gruß Christian
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