![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab mir jetzt die Tieferlegungsfedern ( 35mm Fintech)einbauen lassen und nun gibt es beim fahren immer ein Schleifendes Geräusch auf der Beifahrerseite vorn ( verm. beim Radlauf irgendwo. Habe schon mal unten sein geschaut aber nix gefunden.Der Reifen steht nirgend an und auch sonst ist nicht zu erkennen. Was könnte das noch sein ? Hat das schon mal jemand gehabt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Problem
Wenn durch den Tieferlegungssatz was schleift dann müßte das an der Kotflügelverkleidung zu sehen sein.Im Stand siehste dann die Spuren deutlich und wo anders kanns wohl nicht schleifen. Siehste denn am Reifen was ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hab Fintec mit 245er (hinten) und 235er (vorne)- Bereifung (17Zoll). Kein Problem.......?
Mussu gucken, wenn Schleifgeräusch voehanden, müssen auch Schleifspuren ersichtlich sein. Gruss Bleifuss
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
@Roger
Ja, hab TÜV-Zertifikat von Fintec.... alles eingetragen, kein Problem! Gruss Bleifuss
![]() |
#9 |
redneck
|
TÜV ?? wir sind hier in der schweiz ?
![]() ne wie macht man das ? für so sachen brauchen wir doch ein CH-Zertifikat, also nicht TüV gehnemigung oder so ein EU dings. oder wie is das? die fintecs sind von dem her auch viel günstiger als apex federn die es hier gibt mit ch zertifikat
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
beschreib das schleifende geräusch mal genauer...
klingts nach metall oder mehr nach kunststoff? ist es dauernd da oder nur beim einfedern, etc...
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
![]() |
@Roger
Klar.... mit TÜV-Zertifikat meine ich schon das EU-Zertifikat. Das reicht in der Schweiz.... ist eh alles auf EU getrimmt hier ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#12 |
Pleuellagerschalenkiller
|
guck dir doch mal deine bremsen oder bermscheiben an! vielleicht haben die beim einbau ja was abbekommen oder die klötze ja zufällig grade verschlissen und du fähst schon auf dem eisen! oder sieh dir mal die schutzbleche an (weiss garnet obs bei der supra sowas gibt)! hatte früher mal nen scirocco der mir vom wagenheber gefallen ist da hats beim fahren auch gut gekratzt weil das schutzblech unten an der bremsscheibe dran war!
|
![]() |
![]() |