![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Turbo kit
sind die echt so günstig?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/7MGTE-SUPRA-TOTAL-TURBO-KIT-AND-INTERCOOLER-7MGTE-MKIII_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33742QQihZ005QQit emZ150042727883QQrdZ1
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo kit
ich muss ehrlich sagen, auch wenn der turbo müll is, rechnet sich das ja mit dem rest schon... den turbo kann man ja wegwerfen und nen richtigen verbauen... der rest is schon ok von dem kit...
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Hmm, da fehlen aber noch ein paar Meter Rohr, zumindest auf dem Foto
![]() Vom Lader würde ich nicht veil erwarten, und das Wastegate scheint mir etwas zu klein definiert. 500$ für einen Krümmer und einen LLK sind aber gerade noch so drinn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hmm ja rohre fehlen... klar... aber das kann man sich ja basteln...
aber ich find ein 50mm WG lang doch schon ziemlich ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja weis heisst der Turbo ist Scheisse? Heisst dass, das der einem gleich um die Ohren fliegt nach den ersten 100km? Oder Hat der ncht so viel Leistung oder sind die Toleranzen zu gross? Denn es gibt ja viele Chinesische "Nachbauer" die komplexe Sachen wie z.B. auch Honda Monkey Motoren kopieren. Die haben zum Teil aber richtig aufwendige Verfahren damit sie die Teile exakt 1zu1 kopieren können, die machen zum Teil sogar Materialanalysen. Also hat denn jemand wirklich Erfahrungen damit, dass die Teile Scheisse sind, oder ist das ganze einfach ein grosses Vorurteil. Intressiert mich ehrlich, den ich hab mir überlegt so ein Kit zu kaufen.
Schweizer Supra Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, da kommt der druck dann erst, wenn der motor drehzahlmäßig schon fast am ende ist.
![]() ![]()
![]() |