![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete meinen Soarer Twinturbo zum Verkauf
Hallo Leute,
es kommt,wie es kommen mußte,ich habe keine Zeit mehr,meinem Hobby nachzugehen. Auch mein Soarer 2,5 TT muß jetzt weg. Hier einige Daten: Es ist ein RECHTSLENKER,Ez. 91,perlmuttweiß metallic,100 tkm.,japanisches Scheckheft vorhanden,innen beiges Velour,Klimaautomatic neu befüllt,280 PS,8,5x19 Leonhard Chromfelgen mit neuen 235/35 ZR19 Reifen (sind noch nicht eingetragen,kann ich gegen Aufpreis erledigen). TÜV/AU bis 11/06 kann ich auch gegen Aufpreis neu machen. Angeblich einziges in Deutschland zugelassenes Auto mit TÜV,in Deutschland 2.Hand. Das Auto geht höllisch gut und keinerlei technische Macken,nur hat es ab Werk einen Tempolimit,womit die Höchstgeschwindigkeit bei 180 abregelt,im Brief ist es aber mit 250 km/h eingetragen. Meine Preisvorstellung ist 5000,- Für Probefahrt steht es jederzeit zur Verfügung,nur anrufen und einen Termin vereinbaren. 0170/2719424 Fethi. Fethi. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meinen Soarer Twinturbo zum Verkauf
Bilder würden das Kaufinteresse(nicht meins) steigern
![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Emma hate noch nie einen. Der Falke hatte mal für kurze zeit einen. Aber ich denke das ist nicht der. Geb mal Bilder. Bekunde interresse !
![]() |
#9 |
|
Was war das letzte amtliche kennzeichen? Ist die eintragung/zulassung "offiziell" erfolgt?
|
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Angebot kommt zu früh, sonst sofort gekauft...
![]()
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Nix ![]() ![]() Das haut so mit der zweiten Hd. nicht hin! Vielleicht kann man etwas genauer mit der Fahrzeugvergangenheit/Herkunft werden!? |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also,
ich glaube,wenn man nichts vom Fahrzeugvergangenheit kennt,sollte man solche Aussagen nicht von sich geben. Das Auto wurde vom Vorbesitzer direkt aus Japan importiert und hier durch den Tüv gebracht. Es war offiziel hier in Deutschland zugelassen. Ich habe einendeutschen Fahrzeugbrief und die Tüv-Papiere,so das man alles nachvollziehen kann. Ich glaube, das das reicht mit der Fahrzeugvergangenheit,man kann doch direkt mal nachfragen,bevor man so loslegt. Es war in Hannover zugelassen,Kennzeichen müßte ich nachsehen,Brief ist bei mir im Geschäft,kann ich am Montag reinschreiben. |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das wäre sehr nett! ![]() Ach ja wer die bekloppten Japsen kennt der weiss wie die Fahrzeuge von denen gepflegt werden... Da gibts nichts dran auszusetzen ausserdem kann man anhand der Fahrgestellnr die gesamte Historie überprüfen nicht so wie hier in D Zur Info der Motor alleine kostet schon minmum 3600Euro! |
|
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schönes Auto aber ich hab leider kein Platz.Aber für 2000 Euro kauf ich ihn trotzdem.
![]() JDM of Miami has for sale a JDM TOYOTA SOARER / SUPRA 1JZGTTE Twin Turbo 2.5L, 24 valve Engine Only. 699 Dollar mit Turbos # Distributor # Intake Manifold # Exhaust Manifold # Alternator # Starter # (2) Turbos # Sensors # Power Steering Pump Leider fehlt die Motronik usw..Ist ja auch kein Frontcut. Gruß Andi |
![]() |