![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spurstangen / Ölschläuche
Suche die EPC Nr. resp. Preis für die vorderen beiden Spurstangen,... gibt's ja glaub ich nur Paarweise oder?
Zudem möchte ich noch gerne wissen ob es die Ölschläuche vorne an der Supra in Meterware bei Toyo zu kaufen gibt? Hab schon mal Schläuche genommen die grad bei mir rumlagen,.. aber sind wohl nicht Hitze oder Ölbeständig,.. ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spurstangen / Ölschläuche
weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst,aber die Spurstangenköpfe gibt es einzeln zu kaufen.Im Zubehör kriegst du die Teile von Nipparts,kosten so um die € 25,- das Stück.Hab ich auch genommen,passen und sehen genauso aus wie die Toyo Teile...
Die Ölschläuche von und zum Ölkühler sind Pass-Teile ,keine Meterware... Kostenpunkt hier : über € 150,- für die Schläuche zwischen ölwanne bzw. Ölfilteradapter... Hoffe dir damit geholfen zu haben... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Spurstange meine ich das teil mit 2 Gewinden an den Enden,..
Mit dieser kann man die Spur einstellen (oder wars der Sturz?) Die ist bei mir eben Total eingerostet und kann darum nicht mehr verstellt werden. Nu möcht ich die halt gegen neue ersetzen,.. ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann meinste die Axialstangen...!
An denen wird der Spurstangenkopf draufgedreht! Dort stellste dann die Spur ein.