![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sei froh das Du keinen Probe fährst...
....kalkuliere gerade einen Probe und staunte nicht schlecht als das Programm einen Preis von 314,- ocken für die Heckantenne ausspuckt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sei froh das Du keinen Probe fährst...
wahrscheinlich gibts die antenne nicht einzeln, sondern nur mit dem Probe drumrum und daher der Preis
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab vor der Supra nen Ford Probe gefahren. Viele Teile gabs da über Mazda 626 2,5l. Ist nämlich alles diese Technik im Probe verbaut. Und da wars erheblich billiger als bei Ford obwohl das gleiche Teil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hatte torsten gm-turbo ja auch mal son ding.
![]() Naja, wegen dem preis, wenne nach toyota gehst und sagst die antenne ist kaputt, drehen die dir auch ne komplette an, und die kostet ebenso paar hundert euro. das es den stab auch einzeln gibt erwähnt da dann niemand. wirds für den prob auch einzeln geben schätze ich.
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
nie wieder einen ford probe, ist der letzte müll, wie fast alles von ford, scorpio ist bei mir auch regelmäßig abgekackt - at-getriebe, vom mazda kannst du fast alle teile verwenden, radlager z.b. sind auch von mazda.
mfg gmturbo
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (07.07.2006 um 00:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |