![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einige Fragen!!
Hallo erstmal an alle bin neu hier also seit nicht allzu hart zu mir falls ich mist schreibe.
Mein Onkel aus den USA ist vor kurzem verstorben und nun hat er mir ein auto hinterlassen. Meine tante schrieb mir nun ob sie das auto verkaufen soll oder ob ich ihn nach dtl. importiere. ich habe auch einige daten von ihr bekommen, es handelt sich um folgendes auto: Toyota Supra mk4, schalter, komplett ausstattung, ist schwarz (vor 2 jahren erst komplett lackiert worden, scheinbar ein schwarz von audi irgendwas mit perlmut oder so) hat orginal 32tsd meilen gelaufen und ist in einem top zustand. nun will ich mich erstmal etwas über das auto informieren bevor ich es importiere. mir persönlich gefällt der supra ja super von der optik her nur weiß ich nicht wie das ist mit den steuern hier in deutschland, bekommt man so ein amerikanisches modell denn so einfach zugelassen in dtl? Was gibt es über den motor zu sagen? was verbraucht der so im schnitt? hat der wagen allgemeine schwächen? würde mich freuen wenn ihr mir ein paar daten gebt damit ich entscheiden kann ob es sich lohnt den hierher zu importieren oder ich es lieber lasse und ihn vor ort verkaufen lasse. mfg mitchel |
![]() |
![]() |