|  | 
|  27.06.2006, 14:40 | #6 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Auch von mir alles Gute dem Guido   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  27.06.2006, 16:41 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | Auch von mir alles Gute, Guido !! Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.  
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   |   | 
|  27.06.2006, 21:30 | #9 | 
| [NSH]Mr.EPC | auch von mir alles gute     mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  27.06.2006, 21:45 | #10 | 
| ex "suprafun" | 

Guido
			 wünsch dir alles gute zum geburtstag von mir. gruß normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
|   |   | 
|  27.06.2006, 21:55 | #11 | 
| Registrierter Benutzer | Danke Danke Ihr seid so gut zu mir        Freu mich schon auf die nächsten Treffen um mir dann meine Geschenke pers. Abzuholen   Naja und Samstag wird dann hoffentlich lecker gefeiert   und vorher noch ein bissl gebastelt....hab mir da mal wieder selbst das schönste Geschenk gemacht       So geh jetzt ne runde Geburtstags-   Grürzie  | 
|   |   | 
|  27.06.2006, 22:59 | #12 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Herzliches Prösterchen auch von mir!!!   
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   |