![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CD-Player
Suche einen (originalen) p&p-fähigen CD-Player oder Wechsler der in den DIN-Schacht unter das Radio der MK III passt und den ich ans original Radio anschliessen kann! Wer noch was rumliegen hat, bitte melden!
THX Matze |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ist aber ein Slot-In.
Dein Radio hat einen runden Analog-Stecker. Die Toyota Wechsler haben allerdings nur die eckigen Digital-Stecker. Passt also nicht, selbst mit umlöten. Es gibt vom RAV4, Celica und neueren MR2 usw.... neuere Radios von Toyota mit eckigem Stecker und dem neuen 6-fach SlotIn-Modul. Du wirst also mit dem 91er Radio nicht weit kommen außer den Single-SlotIn, daß bis 94 verbaut wurde. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jo danke, dann werd ich da ma nachfragen! Hat das neuere MKIV Radio nen runden oder nen eckigen Stecker?? Denn das passt ja auch ohne Probleme in unseren Din-Schacht!
THX Matze |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das Ding von Boostaholic:
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4705 ist noch von der ersten Serie so um 90 würde ich mal sagen. Der Player ist auch von der ersten Baureihe. Dieses Radiodesign/-modell, bei der MK4 allerdings dann mit Tasten anstatt Drehreglern, hat in jedem Fall auch den runden Stecker dran. Die mit dem eckigen haben ein völlig anderes und auf den ersten Blick erkennbar moderneres Design. |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jopp, habs momentan hier liegen.
Wer Bilder haben will soll sich melden, mach ich gern ![]()