![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bilderrätsel
Hi Folks,
wer von euch kennt diese Dinger und kann mir sagen was die bei Toyo kosten? ![]() Dingsda Grüsse Prostetnik
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (05.06.2006 um 15:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
mach das bild kleiner oder stell Deinen upload höhrer... das dauert ja ewig...
dichtungen rings um die rückleuchten? @daniel: falls es die dichtungen sind: die vergammeln von allein ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
die gummiteile sind in den luftduchlässen auf der innenseite der türrahmen. sind bei mir auch schon rausgeflogen. vermutlich eine art "rückschlagklappe" ?!?
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ach herrje diee Teile aus der B-Säule, dienen dazu den Luftstrom nach hinten zur Belüftung der (Glas-) Scheiben zu regeln - wirkt wie ein Rückschlagventil. Wenn Du die ersetzt, bekommst Du die Scheiben eher beschlagfrei......Allerdings gibts das dünne Gummi nur in Verbindung mit den Kunststoffhaltern, obwohl die eine eigene Bestellnummer aufgedruckt haben. War Toyota wohl zu billig und zu heikel, die einzeln zu verkaufen, da sehr filigran gearbeitet. Ich war und bin allerdings der Meinung, dass man diese Teile eventuell auch selbst herstellen könnte. Weil zu teuer: Müßte glaub ich das hier sein:
Luftschlitz 62850-14060 57,30 € greets sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Achso, der Preis war von August 2004.......ich hatte dazu glaub ich mal mit Bild gepostet oder wollte es.....
Material ist 0,5mm dickes Gummi, mit Vorlage und Skalpell eine reine Fleißübung....... sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Vieleicht kann ja mal einer so eine "Matte" einscannen. Falls das überhaupt noch bei irgendeinem heile ist...
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (06.06.2006 um 18:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Super Moderator
|
ach wa... kleiner geht immer....
schick mal Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
. Hab jetzt nur die Membran aus dem Bild ausgeschnitten. Zusehen war noch das obere und untere Plastikteil als Vergleich. Die oberen Lamellen der Membran stehen etwas ab. Der Abstand der unteren einzelnen Lamellen ist aber korrekt und gilt auch für die oberen.
Einscannen wär besser..... Gruß sandman |
![]() |
![]() |