![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hättste doch unter den plastik-schwellerkappen verschrauben können. die kannste doch mitn paar schräubchen abschrauben. vor allem hättste dann die bolzen direkt gegen den darunterliegenden schweller verschraubt, und nicht den plastikschweller dazwischen gehabt.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das sind die vorderen schweller. ![]() die strebe sieht mir aber nicht vertrauenserweckend aus. die eine furzschraube am blech soll irgend etwas bewirken?
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ach du scheiße, stimmt ja, sind ja die vorderen plastikschweller!
![]() ![]() Kam nur so rüber in dem zusammenhang. ![]() ![]() find aber auch das da eigentlich in alle löcher fette bolzen sollten, damit da nix mehr an verwindung passieren kann. glaub eh nicht, das eine strebe so dicht über dem boden sehr viel bewirken kann. Bei einer zwischen den domen isses klar, aber da unten, wo eh die bodenplatte ist?
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (27.04.2006 um 20:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
das Blech von der strebe ist angeschraubt am Gurthalter also mit einer dicken großen schrtaube , wäre das Vertrauenterweckender ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
ich finde ist eine gute Befestigungsart die hier hält auch super und hat was gebracht , die von DIDI ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Anschraubpunkte der Sicherheitsgurte sind nun aber doch das stabilste was man nehmen kann im Innenraum. das letzte Bild sieht aber so aus als könnte man den Halter an beiden Schrauben des Gurthalters festschrauben ?
Die Halter sind doch einfach gebohrtes Flachmaterial, könnte man zur Not doch auch eigene bauen wenn´s gar nicht passt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe die Blechteile hinter die Verkleidung gemacht das man die nicht sieht!!!War zwar ziemliches gefriemel aber ging!
![]() |
![]() |
#13 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Kann die Mittelstrebe nicht tatsächlich an diese Befestigungspunkte geschraubt werden? Also ein bischen tiefer als auf dem Foro? Oder passt das dann nicht mehr mit dem Mitteltunnel (der Bidegung in der Mitte der Strebe)? Hat jemand schon ne Mittelstrebe an den Gurtpunkten verbaut?
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich glaub die geht dann von der höhe nicht mehr über den Mitteltunnel. Wie gsagt die Bleche könnte man wohl aber anders neu bauen, dann wären das die perfekten Anschraubpunkte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bordstein-Schrauber
|
![]() Wahnsinn Irre Einfach nur Affengeil ![]() Eine verbesserung von 100 % So hab heute noch auf die schnelle die vordere Domstrebe eingebaut * hintere muß noch umgebaut und geschweißt werden * Also im geschloßenen zustand wirkt das Fahrwerk jetzt straffer * Koni gelb und Fietig oder wie die heißen Federn * ![]() Kurfenlage hat sich auch verbessert ![]() So nun rechts ran , dach ab , die leute haben vieleicht blöde gekuckt ![]() Und ab auf Kopfsteinpflaster , selbe strecke , weiterhin gute kurfenlage, strammes fahrwerk , oh ich hab ja das Dach ab , mh davon hab ich ja gar nix bemerkt , oder ist doch noch drinne blick noch oben , oh eine Taube die scheißt ops voll aufs Auge *ne ne * kicher* ![]() Also im ernst es ist einfach super , das ganze Fahrgefühl hat sich verbessert , und das nur durch eine kleine Domstrebe vorn und der Mittelstreb kann ich nur empfehelen ![]() liebe grüße eucger diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |