![]() |
![]() |
#1 |
|
An alle unehrliche arschlöcher
So habe heute Nacht 2 beim Diebstahl eines Turboladers aus meinem Auto ertappt da ich sie nicht persönlich kannte tippe ich mal das sie übers Forum/ Inet den Weg gefunden haben!
WER BEI MIR KLAUT BEKOMMT ES NICHT NUR MIT DER POLIZEI ZU TUN ICH HABE SIE SCHNAUZE VOLL VON SOLCH ASSOZIALEN GESINDEL!!! ![]() ES IST MIR SCHEISSEGAL OB ICH AUCH EINEN DRAN BEKOMME WENN ICH WIEDER EINEN ERWISCHEN SOLLTE BEKOMMT ER NE EISENSTANGE IN DIE FRESSE!!!!! (Alle ehrlichen brauchen sie nicht angesprochen fühlen alle anderen sollten gewarnt sein!) |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich finde des nur scheiße !!!!
Ich kann nur sagen 380V an die Karosserie und a ruh is! ![]() Der greift dann nie merh wieder ein fremdes Auto an |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
so ein Drecksgesindel, die klauen uns unse teile weg die penner!!
wir sollten mal ein WE zu Christian fahren und den pennern mal auflauern! Dann machen wir mal Rutenlauf mit denen, aber anstatt Gertenstöcken nehmen wir Bäsies zum knüppeln!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja Hammer hart...was ist denn das für eine Gegend wo du wohnst, ist hier in Frankfurt noch nie passiert.
Da würde ich aber auch eine Eisenstange zu Hilfe nehmen... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und was für massnahmen hast du ergriffen?
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Gegend ist super, wo er wohnt. Liegt, wie er sagt eher am Net.
Was für Penner. Bin dabei, wenn du Hilfe brauchst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Ja, gibt leider viel zu viel von diesem Asozialen Pack...
Falls es dich tröstet, du bist nicht allein Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Ach du Sch....
![]() Ich fahre zwar "noch" keine Supra, aber mir haben sie vor nem Monat das "Powerzündkabel" ( glaub das heißt so ) aus meinem Swift GTI geklaut ! Da will ich ja garnicht wissen was passiert wenn ich ne Supra vor der Tür stehen hab ... Mein Beileid hast auf jeden Fall ![]() Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat : Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Erschiessen so was!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2 Phasen gegeneinander und fertig ist das ! ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Mir haben sie auch mein Fahrrad geklaut. Penner...
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
das ist mir als energieelektroniker schon klar, aber es ging ja nur darum 400V zu bekommen und dafür alleine brauchst keinen spannungswandler, inverter o.ä.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |