![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leerlaufregler?
Haben wir sowas?
Seit dem Zündkerzenwechsel ist vdas Lastruckeln weg und der Motor läuft super. Nur der Leerlauf ist, speziell bei kalter Maschine, eine Katastrophe. ISC-Ventil hab' ich gereinigt, daran lag's nicht. Was kann das sonst noch sein??
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
kalstarteinspritzdüse könnte verdreckt sein, wenn du die sauber gemacht hast und die kiste läuft immernoch bescheiden, zieh mal die sicherung der ecu.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
kontrollier mal die ganzen kleinenunterdruckschläuche an der ansaugbrücke, bei mir waren fast alle hinüber. natürlich immer auf der rückseite.
wenn kein unterdruck anliegt kann das vsv auch nichts durchschalten.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann ich die Schläucherl irgendwo als Meterware kaufen oder muss das was spezielles sein? (Dachte da an so gewebeummantelte, die würden vom DM her passen)
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
gibt es als meterware, aber nicht bei atu, nimm am besten ein stück schlauch mit und geh zu hofmeister&meinecke oder pv-autoteile.
mfg gmturbo