![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
XTD baut auch Schwungscheiben
glaub ist neu ne alternative zu fidanza ??
Preislich net schlecht !! Für alle die noch keine haben wär vielleicht interessant: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-P...c mdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
auch interessant:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/OBX-J...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich brauch das Teil nicht kommt zu spät hab schon ne Fidanza drinne. Ob das LSD auch hochwärtig ist wär interessant zu wissen bei dem Preis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaube die bestelle ich mir
hoffe aber das dieses mal Aimco nicht schon wieder 8 Wochen braucht bis Paket bei mir ist
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
mail doch mal tech@op-imports.com an ... ich glaub es geht etwas billiger bzw zum gleichen preis ... und du hast keinen stress
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sieht aber irgendwie komisch aus, wie aus einem stück. Wie soll das funktionieren, der körper aus alu und die reibfläche aus stahl und nix geschraubt sondern in einem stück? Oder ist die reibfläche auch aus ALU?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (05.04.2006 um 23:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die xtd ist nicht aus alu !!! das teil soll aus einem carbon chrome-moly stahl sein (laut verkäufer). wird meiner meinung nach in so einem garten und landschaftsbau verein angebaut werden. oder wie kommt sonst der preis zustande.
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
auf deutsch: "Chrom Molybdän" Rafiniertes aus Chrom Molybdän Stahl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Das problem ist wenn eine SS außeinanderfliegt kanns echt böse werden.
Hast Du schon Erfahrungsberichte im Amiforum gelesen? Ich würde da vorsichtig sein und die Fidanza verbauen. Sicher ist sicher, besser als ein putter Oberschenkel.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hi
wenn jemand die XTD will, soll er mich anmailen ![]() ~300 inkl. Versand inkl. Rechnung ![]() wenn ihr 3 zusammenbekommt, geht der preis weiter runter! ~270.- und das ganze stressfrei und express ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ne fidanza is noch nie auseinandergeflogen. Bei diesem wunderdingsbumsstahl, na ich weiß nicht. Bei vielen sachen gilt ja nunmal leider "was nix kostet taugt auch nix"... Muß hier ja nicht zutreffen.
Und wenns sone scheibe bei 6000 u/min zerseggelt, und die im fußraum dann einschlägt, ich weiß nicht. is ja schon mal vorgekommen... Da steh ich lieber auf sowas solides wie die fidanza. Da siehts dann nicht so aus: ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
also ich glaub es ist genau umgekehrt. die ChromMoly Scheiben sind zwar schwerer, werden aber eben wegen der Festigkeit genommen. Ne Schwungscheibe aus 6061 ist nämlich grade nicht sehr fest. Vorausgesetzt das Material ist vernünftig und die Scheibe ordentlich gewuchtet ist so ne Stahl-Scheibe deutlich besser als Alu, dafür eben auch schwerer. Man kanns natürlich auch genau umgekehrt machen, vom Preis her siehts eher wie der aktuell gängige China-Kram aus. Für das Geld wo die was herstellen kriegste teilweise in Deutschland nichtmal oder grade so das Material gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |