![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Suchen Scheune/alte Lagerhalle zum Schrauben
um Leipzig/Schkeuditz/Delitzsch/Taucha es sollten min. 5-6 Autos reinpassen und Stromanschluss haben und nicht allzu teuer werden das TTL wird es euch Danken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kennst du jemanden? Pime und Nemesis sind mit dabei, vielleicht auch Hendrik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Toyotafreak: Klar hätte ich Interesse. Ich hatte auch schon mal 'ne Kleinanzeige nach einer Scheune aufgegeben, aber die Ausbeute war nicht so prall, entweder zu weit weg, zu teuer oder bei den meisten nur als Stellplatz zu bekommen, das jemand in seiner Scheune regelmäßige Schrauberparties toleriert wirste kaum finden, leider. Lagerhalle - - - > mit Sicherheit nicht 'günstig' zu bekommen...
@normen: ja, doch. kann aber noch nicht so genau antworten, weil ich noch nicht so recht weiß, woran ich bin... geht aber schon irgendwie weiter ![]() Der Kühlerfritze hatte sich letzte Woche gemeldet, hat es aber verpeilt und den Preis für einen Alukühler gerechnet. ![]() ps: bin Mo+Di+Mi in Halle greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
rajko
na das tut mir ja leid, wegen deinen probs. hoffe es wendet sich zum guten.
wenn du die tage in halle bist könnten wir uns ja mal treffen. hab frühschicht. also 700€ is aber ganz schön prall. wenns so teuer wird werd ich wohl frank sein angebot annehmen. hofffe der kühlerbauer meldet sich die nächste woche. normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@bax
bei euch auf dem Dorf sollte doch sowas kein Problem sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Alles wird gut
![]() Messing wird deutlich billiger meinte er... ist aber sicher besser, dich woanders umzusehen bzw. darky's Kühlerfritzen machen zu lassen. So nett wie der hier ist, aber wenn der schon so lange braucht um den Preis zu machen wer weiß wie lange dann die Anfertigung dauert... ich melde mich dann mal nächste Woche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
eh das ist mein Threat, spammt mir denn nicht voll
@bax könnte in Brandis bei Beucha/Naunhof was bekommen das ist aber denn meisten zu weit also 150-200€ pro Monat rechne ich schon |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
and UP
sind jetzt schon ca.7Leute die mitmachen würden suchen dringenst |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sind fündig geworden
Link zu unserem Forum gugen uns am Montag die ersten an aber falls noch jemand was hat kann er sich trotzdem melden |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
and UP
kann auch gerne was in der Umgebung sein sind bis jetzt alle nicht so prickeln gewessen |
![]() |
![]() |
![]() |