Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 19:48   #1
diabelo
Bordstein-Schrauber

Benutzerbild von diabelo

iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie funktioniert Cybersex??

Wie funktioniert Cybersex??

Frau:Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-92. Wie siehst du aus?
Mann:Ich bin 1,90 groß und wiege etwa 114 Kg. Ich trage eine Brille und habe blaue Boxershorts an. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Sauce vom Mittagessen sind...es riecht komisch.
Frau:Ich will dich. Willst du mich f****?
Mann:OK
F:Wir sind in meinem Schlafzimmer ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten. Ich schaue dich an. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine größer werdende Beule zu streicheln.
M:Ich schlucke und beginne zu schwitzen.
F:Ich ziehe dir dein Shirt aus und küsse deine Brust.
M:Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.
F:Ich stöhne zärtlich.
M:Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen unglücklicherweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.
Fas ist OK, sie war nicht so teuer.
M:Ich bezahle es.
F:Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen, schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben und sinken wieder, während ich schwerer und schwerer atme.
M:Ich fummle an den Verschluss deines BH's rum. Ich glaube, er klemmt. Hast du 'ne Schere?
F:Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft.Ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper.
M:Wie hast du das gemacht? Ich nehme den BH und untersuche den Verschluss ungläubig.
F:Ich wölbe meinen Rücken.Oh Baby. Ich möchte jetzt nur deine Zunge überall an mir spüren.
M:Ich lasse den BH fallen.Nun lecke ich deine, du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!
F:Ich fahre meine Finger durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr
M:Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.
F:Was?
M:Es tut mir so leid.Ehrlich!
F:Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.
M:Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden plumpsen.
F:OK, ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.
M:Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Iiiihhhh!
F:Ich ziehe meinen Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!
M:Ich ziehe dir deinen Slip aus.Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd...ähm...warte 'ne Minute.
F:Wo liegt das Problem?
M:Ein Schamhaar ist in meinem Hals stecken geblieben. Ich ersticke!
F:Bist du OK?
M:Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.
F:Kann ich dir helfen?
M:Ich renne zur Küche, vehement am würgen. Ich taste den Schrank nach Gläser ab. Wo bewahrst du deine Gläser auf?
F:Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.
M:Ich trinke ein Glas Wasser. Jetzt geht es mir besser.
F:Komm zu mir zurück, Geliebter.
M:Ich wasche gerade das Glas ab.
F:Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.
M:Ich trockne das Glas ab. Jetzt stelle ich es in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Wo ist das Schlafzimmer?
F:Letzte Tür auf der linken Seite.
M:Ich habe es gefunden.
F:Ich will dich so sehr.
M:Ich dich auch.
F:Ich küsse dich leidenschaftlich-unsere nackten Körper drücken sich aneinander.
Mein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.
F:Warum nimmst du sie nicht ab?
M:In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.Ich muss pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zum Badezimmer.
F:Eile zurück, Geliebter!
M:Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel. Ich bin fertig. Ich suche die Spülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!
F:Wo ist jetzt das Problem?
M:Ich habe in dein Wäschekorb gepinkelt. Entschuldige bitte. Ich gehe zurück ins Schlafz.,ertaste blind meinen Weg.
F:Mmmhh ja, beeil dich.
M:Ok, nun stecke ich mein..du weißt schon..Ding..in dein..du weißt schon..weibliches Ding.
F:Ja! Mach es mir Baby! Mach es!
M:Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich schön an. Ähm, ich habe ein Problem hier. Ich bin Kraftlos.
F:Was???
M:Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.
F:Ich stehe auf und drehe mich um.
M:Ich zucke mit einem traurigen Gesicht die Schultern. Mein Würstchen ist absolut weich. Ich suche meine Brille und schaue was nicht stimmt.
F:Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an.Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige Bluse an.
M:Nein, warte! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Stoße Haarspraydosen, Bilderrahmen und eine Kerze um.
F:Ich knüpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.
M:Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen. Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.
F:Fahr zur Hölle. Ich logg mich aus. Du Looser!!!
M:Jetzt brennt der Tepich! Oh Neeeeiiiinnnn!
~logged off~

diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:53   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaalt!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort