![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab grad meine Supra abbezahlt und abgeholt. Ich gehöre jetzt endlich auch dem Kreise der turbogeschädigten dauerpleite Menschen an.
![]() Ich glaub die ZKD ist definitiv am A. Dieses Risiko war mir schon vor dem Kauf bewußt, aber der Preis war aufgrund des restlichen Zustandes dennoch sehr in Ordnung! Das Blubbern wird bei gemächlicher Fahrt weniger, sobald man mal bisschen drückt wirds wieder stärker. Ich denk dass ist ein untrügliches Zeichen, oder? Nur kurze Frage dazu: Es ist ja "nur" ein offener Kanal vom Brennraum in den Kühlkreislauf, d.h. solang ich auf Wasser und Temperatur schaue kann ich noch paar Meter vorsichtig rumfahren, oder? Und was mich sehr sehr wundert: Es kommt überall warm raus im Innenraum, nur die Öffnung in der Mitte des Armaturenbrettes lässt nur kalte Luft raus. Is da was verstopft oder wie? Gut gut. So noch paar Daten: Toyota Supra Turbo 1989 101.600 km 2. Hand Weiß, Targa, Automatic (Keine Kratzer, Dellen, etc.) Vollleder in sehr gutem Zustand 2.450,- EUR Gruß an alle!!! Tobi. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlichen Glückwunsch Randle
![]() ![]() ![]() Jetzt gehörste dazu ![]() Weiss ist doch klasse. Kannst schön mit Folien arbeiten ![]() Ich würd nicht mehr soviel damit rumfahren. Machst nacher noch mehr kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||
DJURADJ
|
jo saluti Tobi!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() gruss boris |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ach tobi, was ich noch vergessen habe. Ich rate Dir an die ARP Kopfschrauben zu kaufen und nichtmehr die originalen. Ich hab die ARP drin und die sind spitze. Die kann man auch wiederverwenden im gegensatz zu den originalen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
bei allen toyos die ich kenne kommt aus den mittleren düsen nur kalte lüft. das soll wohl so sein
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hab den Rest bis auf den Kauf nicht durchgelesen (herzlichen glückwunsch erstmal!
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Glückwunsch zum Kauf der Lady. Du wirst mit Sicherheit viel Spass haben und viel LERNEN (müssen).
Aber bei uns bist du in guten Händen. Gruß nach Bayern
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
okay, das hab ich natürlich noch nicht probiert.
ich heize so selten auf 30°C hoch *g*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, bei stellung luft auf die füße oder luft auf die scheibe, geht die warme luft auch dorthin. in die mitte dann nicht. Stellt man auf mitte, kommt da auch warme luft.
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Herzlichen Glühstrumpf, aber sehen wir hier auch mal Bilder
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier steht was ganz anderes... http://www.supra-forum.de/showthread...iederverwenden |
|
![]() |
![]() |
![]() |