Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 20:03   #1
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mine's ECU

Wir verkaufen Mine's ECU. Programmiert auf einen TD06 Turbolader mit grossem LLK und 3" Auspuffanlage. Drehzahlbegrenzer ist später und fuel cut eliminiert.
Zünd und Eispritzkurve ist agressiver. Bei diesem ECU brauchts kein F-Con und FCD mehr.


Verkaufspreis ist 700.- sFr.

ECU ist sehr selten und mit Seriennummer. Neupreis über 2000.-$ im austausch mit dem originalem.

Wer interesse hat bitte hier melden.





suprasöse ist offline  
Alt 03.02.2006, 20:32   #2
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
warum verkaufst du die wieder? hast du die nicht erst von rhd geholt?
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline  
Alt 03.02.2006, 20:37   #3
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Falsche stecker Is für ne 88er Supra.
suprasöse ist offline  
Alt 03.02.2006, 20:48   #4
koenig
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von koenig
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 784
iTrader-Bewertung: (0)
koenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab eine 88 supra aber warum so teuer?
koenig ist offline  
Alt 03.02.2006, 21:04   #5
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Such dir mal ein anderes Stand alone ECU das programmiert ist bis etwa 2 bar ohne das du ein FCD, F-con, AFC, etc brauchst. Teuer ist relativ. Ein F-con mit FCD und GCC kriegst du auch nicht umsonst.
suprasöse ist offline  
Alt 03.02.2006, 21:12   #6
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
gibt's irgendwo mehr infos zu dem ding, was es kann usw.?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 03.02.2006, 21:20   #7
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Poste morgen nen Link zu MINE'S
suprasöse ist offline  
Alt 04.02.2006, 01:45   #8
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Normalerweise sind Zünd- und Einspritzmap optimiert (hier auf TD06) und nicht durch einen Fuelcut geblockt. FMIC, 3" Auspuff sowieso. Geschwindigkeitsbegrenzer ist aufgehoben, Drehzhalbegrenzer auch oder zumindest erhöht.

Hier steht jedoch hinter Speed und Revolution "normal", was mich in diesen Punkten nicht so sicher machen würde. Der, von dem RHD Japan das gekauft haben, hat auch weiter keine Angaben gemacht, als dass es für nen TD06 ist.
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline  
Alt 04.02.2006, 10:13   #9
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MINES

Is aber sicher besser als beim originalen steuergerät eingangsignale zu verfäschen. Bei dem stimmt das mapping sicher bis 2 bar und ist otimiert ohne das ein kolben wegschmelzt. vor allem wird die zündung noch verstellt was somit auch noch zur leistung und sicherheit beiträgt.
suprasöse ist offline  
Alt 07.02.2006, 23:11   #10
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KEINER INTERESSE?
suprasöse ist offline  
Alt 07.02.2006, 23:28   #11
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leider funzt der Link nicht. Es fehlen sicher noch technische Details...

Was mir so einfallen würde: Was ist mit den Einspritzdüsen, welche Größe wird vorausgesetzt? Geht die ECU mit dem Serien-LMM? Wenn ich mir so ein Teil einbaue sollte das doch dann eine Stand-Alone-Lösung sein, ohne viel weitere Elektronik.

greetz Rajko
__________________
bax ist offline  
Alt 07.02.2006, 23:38   #12
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Link funzt. is leider alles Japanisch. Es is ne stand alone lösung. Düsen werden 550ccm verbaut sein. Serien LMM funzt auch, besser wär natürlich ein VPC. Ich werd dei von Mines mal anfragen, hab ja die seriennr vom Steuergerät. Ich halt dich auf dem laufendem.
suprasöse ist offline  
Alt 08.02.2006, 14:48   #13
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Problem an dem Ding ist einfach der TD06 - sowas fährt hier halt keiner, ist recht selten.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 08.02.2006, 20:50   #14
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Problem an dem Ding ist einfach der TD06 - sowas fährt hier halt keiner, ist recht selten.
Muss ja nicht sein das ein TD06 gefahren wird. Das mapping unterstützt einfach nen TD06 vom LD und der benzinmenge her. Damit kannst ja auch nen original oder nen upgrade CT26 betreiben.
suprasöse ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Druck CT26 und chip ECU Fray Tuning 8 21.12.2005 00:34
At Ecu !!!!!!! Supra_Moni Suche 4 14.06.2005 12:22
ECU Belegung Luke Technik 7 17.08.2004 16:31
ECU ist möglich !!! sumi88 Tuning 10 15.02.2004 22:57
Andere ECU bei Turbo Upgrade ? SupraSport Technische FAQ 0 29.01.2003 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain