![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
hey Chrigi, wo schaffisch de du eigentlich??
wennd nid witer chunsch mit däm format, de schribs nomau, de lueg i bi üs ir bude, oder gange zur Mikron, dert chas sicher einä ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinst den Supra Schriftzug?!?,...
Ist als *.eps aber das kannste ohne Probleme in ein *dxf umwandeln mit entsprechendem Programm,.... Ist halt auch eine Vector-Datei welche du ja warscheinlich suchst,... Willst wieder was rausfräsen,.. ![]() Supra.eps . . . .
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn mir wer ein halbwegs normales format gibt dann kann ichs dir morgen in ne dxf umwandeln in der firma und hier rein stellen...jpeg oder so müsst gehen...nimm aber auch noch andere zu versuchszwecken
![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Er braucht ein Vector Format damit er all die Positionen hat wohin die CNC dann auch fährt,... weil bei nem JPG oder ähnlichem hast du das nicht,... Er kann den Schriftzug dann beliebig vergrössern und dann einfach ausfräsen,... ich arbeite auch an ner CNC,.. jedoch statt Stahl bearbeite ich Kunststoff,.... aber vom Prinzip das gleiche,... Programmier das Zeugs auch im AutoCAD und exportiere es dann ins eigentliche Fräsprogramm,...
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hmm klar muss das gehen
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mac oder PC???? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
pc...aber als eps stehts eh schon hier irgendwo drin...vielleicht noch andere formate falls das nicht klappt? weiss das jetzt nicht auswendig...
edit: flames war schneller ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey, Danke Euch allen. Leider kann ich das .eps bei uns nicht in ein .dxf umwandeln.
Falls das jemanden was sagt. Ich brauche die Daten schlussendlich für ne fanuc Steuerung. @HöfiX Ich arbeite in ner kleinen Maschinenbau Firma spezialisiert auf CNC-Fräsen und Drehen von Alu. |
![]() |
![]() |
![]() |