![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: kann mir jemand einen gebr.motor vermitteln??? | |||
Suche 5 motoren? |
![]() ![]() ![]() |
2 | 100,00% |
Oder doch lieber Golf?? |
![]() ![]() ![]() |
45 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
...ist noch neu im Forum!
|
![]() hallo ich bin schon sehr verliebt in mein supra
![]() Doch leider ![]() Als erstes habe ich ein Zylinderkopfdichtung gehabt,habe einen austauschmotor für knapp 3000 euro einbauen lassen der jetzt ca 1 jahr und bei mir ca 15000 km gelaufen ist. Nun ist laut Toyota ein lagerschaden/Kurbelwelle defekt so nun steht mir wieder eine reperatur von ca 3000 euro an ![]() ![]() Ich suche jetzt schon verzweifelt nach einem motor der nicht so teuer ist aber meine suche blieb bis jetzt erfolglos ich hoffe das ich hier vielleicht hilfe bekomme da ich sonst evtl. meinen supra verkaufe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Also ich würde zum Verkauf raten... der 7M-GTE ist nicht zum Rasen geeignet... da kannst Dir gleich mehrere Motoren auf Lagen zulegen....
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Ich habs gesagt, dann pack schon mal die Garage voll Motoren oder kauf Dir selber ein Golf! Die MkIII muß man schätzen, nicht verheizen... Wg. Motore machen suchst Du nach Grizzly, oder Toyota selber, aber die werden dir die Haare vom Kopp fressen, das Du dann denkst - Du hättest für das Geld drei VR6 gekriegt!
![]() |
#7 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
an bob
So erst mal verheizen tu ich erst mal nicht lagerschaden hat nichts mit verheizen zu tun.
so und wie meinst du das ich such grizzly? schreib mal ganze sätze errlich jetzt . ![]() Na ich mag mein supra aber ich muß auch spaß beim fahren haben und den habe ich mit dem supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Kuckst Du nach Grizzly, der macht Motore, hab ich doch schon zwei mal gesagt... ich wiederhol mich hier wieder....
War doch ZKD im Eimer bei Dir?? Wieso? Und wieso wurde der Kopf getauscht? Womöglich zu krumm geworden oder Riß bekommen wegen heizen wie Blöd! Ok, in seltenen Fälle haut dich da Toyota in die Pfanne und Du zahlst umsonst das Geld für den Kopf... Möglich das sogar der Block krumm ist, da werden neue Lagerschalen auch nicht helfen.... Und pflaum mich nicht an mit bob, bin kein bob oder bob marley oder sonst was was Du siehst wenn Du gekifft hast!
![]() |
#10 |
|
![]() So hör mal ich nenn dich wie ich will und zweitens kiffe ich nicht aber du bestimmt du bob verschnitt.
deine blöden kommentare kannst du dir in dein ... stecken brauchst hier nicht den ober guru zu spielen da du sowieso keine ahnung vom autofahren hast wahrscheinlich bist du so einer der mit so ein auto(supra) nur rum gurckst und nicht weißt was oder wo der gaspedal ist du bobverschnitt. also kiff dir eine und träum weiter auf der rechten spur du golffahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Big Thanxxx!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Das sagt der RICHTIGE!
![]() ![]() ![]() @Carlos Auf so gute Fahrer wie Dich warten sie hier -> www.toyota-forum.de
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Aber ruhig warst gar nicht! Na ja, ich leg mich jetzt hin... n8