![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
dann hat die alte dem herrn doktor die hosen ausgezogen
![]() ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
denke auch, dass er das nicht selber aufgegeben hat. das ist ne racheaktion der frau oder eines (wie schon im text so schön formuliert) gehörnten ehemannes
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
richtig - ich such grad kolben ... btw: heb mal ab ... du hast mich mitten in der verhandlung erwischt ... rückrufe geht nicht?
irgendwie liegts am handy - SMS bekomm ich auch keine mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Und ich dachte du suchst Dosen... ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wann soll ich abheben? was gehen mich deine SMS an??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
von mädels,
ja, abheben, wenn ich anruf? jetzt bin ich grad eingepfiffen und habs vergessen ... aber ich kann derzeit anscheinend nicht telln ! bin morgen um 830 im teleringshop - also bekommst um 9 nen anruf (du wolltest ja um 1500 was von mir ?) ... drecksfirma ja, sms bekomm ich auch keine, richtig- muss dich nicht interessieren, habs nur so erwähnt *G* @amtrack: ja, dosen für MICH, kolben fürs auto ![]() |
![]() |
![]() |