![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
MP3 Festplattenplayer Dension DMP3
![]() Verkaufe meinen Dension MP3-Player. Durch eine eingebaute, handelsübliche 3,5" PC-Festplatte können so hunderte Gigabyte Musik (MP3) bereitgestellt werden. Ideal für Viel - und Langstreckenfahrer. Lieferumfang:
Wer will kann noch ein modifiziertes DIN-Einschubfach aus der Supra dazuhaben. (Foto) Der DMP3 spendet seine Musik vorzugsweise über 2 Chichbuchsen am Carhost. Eine passende Headunit mit Line-In müsste also vorhanden sein. Optional gäbe es noch einen FM-Modulator oder einen Carhost mit Sony oder Alpineinterface. Weitere Infos gibts auf der Herstellerseite EIn sehr praktisches Gerät. Optisch sehr schön, einfach zu bedienen und dennoch mit sehr vielen netten Funktionen. Ich hätte mir irgendwas um die 250€ für alles aufgelistete Material vorgestellt. Musik ist natürlich keine inbegriffen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich kuck mal die Tage ob mein Radio noch eine Cinch eingang hat , weil wenn ich das richtig gelesen habe könnte ich das Teil auch direkt an meinen Verstärker anschließen ohne Radio ? Richtig ?
so long diabelo |
![]() |
![]() |
#4 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Kannst du theoretisch direkt an den Verstärker hängen ja, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Lautstärkeregelung nur über ein Untermenu möglich ist.. |
|
![]() |