![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() wie du benötigst was dafür ?
Also meiner Eclipse die ich zur Zeit noch hab geht das einfach durch Gaspielen. Sobald der Motor gut warm ist gehts los ![]() Flamming Take 1 Flamming Take 2 Tja so eine Eclipse ist halt auch Feuer und Flamme ![]() MfG Cyko P.S. Modifikation Remus ESD , Offener K&N und ein gut Heißgefahrenen Motor . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
oder einfach ein antilag-system
![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Entweder ein ALS ("Bang-Bang") wie von Caligula schon gesagt oder nen einstellbarer Rev Limiter (bspw. von Bee-R) oder halt einfach ein Feuersystem (Namen vergessen).
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
was is ein rev-limiter? und seit wann gibts ne supra mit 1G motor
![]() edit: halt! habs nachgelesen...nimmt einfach den funken wenn eine gewisse drehzahl erreicht is... klingt ääähnlich wie ein ALS....kennt sich wer genauer mit dem rev-limiter aus? klingt interessant für mich
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() Geändert von caligula (03.01.2006 um 21:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |