![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
suche div fronten angebote
da ich meine bomex lippe net mehr mag da einwenig zu tief
was gibts da? -du luck wäre geil -ev sumis -savage - bi turbo lippe(würde die uaf alte front passen? fragen über fragen -ist die 86-88er weniger tief? -was gibt es noch -was ist lieferbar? wie ihr wisst liebt ich einbisschen das was net jeder hat ![]() ![]() allso leute bilder daten fakten ![]() Geändert von streetfighter (01.01.2006 um 20:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
isch die seltene die fast keiner hat mit 3 schlitzen und fast net zu bekommen ist daher sehr viel teurer als die normale b+m die jeder hat |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst du mir mal ein bild rüber beamen? remo@t-performance.ch
|
![]() |
![]() |
#6 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Du meinst diese hier...
Habe ich mir auch einmal gekauft, nur der Imprteur den ich aus dem Toyota-Forum kannte hat mich beschissen und nie geliefert. Habe mein Geld nie wieder gesehen, weil es von der Staatsanwaltschaft hieß "Kaufmannisches Unvermögen". Damit wurde das Verfahren eingestellt. Habe damals 600€ gelöhnt. Sehr schickes Teil. Würde ich immer noch haben wollen. Aber für nochmal min. 700€ reicht es halt nicht. Es gibt wichtigeres...
#10 |
Der goldene Splint
|