![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mit etwas Glück bei ebay, aber paß auf das es nicht nur eins auf CD ist, da verdienen sich ein paar Jungs 'ne goldene Nase.
Ich benutze immer das hier: CygnusX1.net Ist leider nur auf englisch, aber es gibt nahezu nichts, wozu Du keine Informationen findest. greetz Rajko PS: herzlich willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
ersteinmal, helrzlich willkommen
![]() von wo kommst Du? wenn aus der CH dann kann ich Dir die CD mit den werkstatthandbüchern schicken, ansonsten gibts genug leute in D die die die die die CD auch haben... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin aus Deutschland nähe Stuttgart!
Ich hab gestern noch ein Handbuch gefunden, nur halt fürn Computer und es wurde halt eingescannt und vieles ist nicht gut erkennbar und lesbar! Kannst du mir aus der Schweiz nichts schicken? Würd dir des Geld auch überweisen! Kann man in dem Handbuch von dir alles lesen? Oder kann mir jemand vielleicht doch noch sagen, wo man ein Buch bekommt? Die Site auf Englisch sieht gar nicht schlecht aus, aber ich habs net so mit der Englischen Sprache! Aber trotzdem vielen Dank! Wenn noch jemand weiss wo ich eins herbekomme, dann meldet euch doch bitte! Thx.. MfG, Denis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
hier gibts das ganze TSRM auf Englisch als pdf. http://www.supras.org.nz/techinfo/ Ich hoffe, das ist nicht die Seite, die du schon kennst. gmturbo hat mal das Motorhandbuch gescannt.
![]() |