![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
suche auto mit bestimmten kriterien...
hao
was gibts für marken bzw. typen die folgende kriterien erfüllen?: - limousine (4-türig, nicht 5!) - handschalter - heckantrieb (hier hörts bei den meisten auf) - keine aufladung, also SAUGER und min. 6zylinder, allerdings lässt sich drüber reden... also, was kennt ihr so? ich kenne nur 5er bmw (ok, geil), lexus IS (naja), opel omega ( ![]() gruss HE-MAN edit: gut, wenn möglich sollens natürlich eher neuere autos sein. sagen wir mal so ab '95... Geändert von HE-MAN (12.12.2005 um 16:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() will nicht 'nen neuen wagen in dem sinn (also supra-ersatz, NIEMALS!) sondern eher ein anständiges alltagsauto. hab jetzt audi 100 quattro, ist gut, erfüllt die alltäglichen dienste, aber gut ist mir nicht gut genug ![]() suche tatsächlich einen wagen im stile von 5er e39... gruss p.s. den GS gibts nur als automat, und wenn ich lexus nehmen würde (automat) dann den LS ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
aber, wieso ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super Moderator
|
was hast du den gegen einen IS? ich bin zufriden damit
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
DJURADJ
|
Zitat:
und welcher volvo? die neuen sicher nicht und welche amis? konkreter ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() weiter so, gruss HE-MAN ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |