![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
18Zoll Alus!
Wollte meine alten Alus eben bei Ebay verkaufen was mir auch gelang aber zu einem Preis wo ich sage da hätte ich sie auch verschenken können (216Euro ende Auktion, soviel hat eine gekostet) !
Hab dem Käufer sofort bescheid gegeben das ich sie nicht abgebe für den Betrag, was ihm nicht gefiehl! ![]() Nach etwas hin und her hat es dann doch geklappt, daher biete ich sie nun hier mal an und hoffe das was besseres raus kommt. Wenn nicht naja (Winterräder ![]() gruss Manu Ps. dachte so an 400Euro, Räder sind mit Reifen wobei vorn die Tod sind (225/40 ZR18 Yokohama) gibt es aber bei Reifendirekt schon für 91Euro neu, hinten die sind noch ok so 50% würde ich sagen (245/35 ZR18 Toyo Prox.)
#6 |
Registrierter Benutzer
|
seh ich schlecht oder is da ein porsche-logo druff?
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |