![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wer fährt einen upgrade ct26?
hi,
mich würde interessieren wieviel Druck die jeweiligen upgrade-Lader OBENRUM d.h. über 5000 U/min maximal halten können? Weiß das jemand? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi, da ich neu im supra-universum bin muss ich doch mal die frage danach stellen, was sich hinter dem kürzel "zkd" steckt...zkd=zylinderkopfdichtung??
hier wird ja viel mit abkürzungen hantiert, wo ich mir keinen reim drauf machen kann...gibts dazu vielleicht irgendwo nen thread...in den faq´s bin ich net fündig geworden... vielleicht ist ja jemand so nett und listet kurz die gängigsten abkürzungen mit eine kurzen übersetzung auf...würde ich klasse finden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ZKD= Zylinderkopfdichtung
TL = Turbolader DP = Downpipe EGR= Abgasrückführung TT = Turbo Timer Sicherlich nicht komplett aber auf jeden Fall schonmal das gebräuchlichste
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich hatte einen den jetzt Guido fährt.
Er war doch erst auf dem Prüfstand. Frag ihn mal.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
....brumm brumm, jo den booste ich jetzt....is ein 60-1 ct26 und damit fahr ich mit einem bar und die hält er auch nachdem was ich bis jetzt gesehen habe , spoolt eigentlich im oberen Drehzahlbereich noch besser so das ich bei 1,05 schon in den Fuelcut trotz lex riemer rausche,.
wollte eigentlich auf 1,2 bar gehen in verbindung mit meinem grossen LLK aber da brauch ich nun ersteinmal den FCD , wird aber nächste tage geordert..... werd aber die nächsten Tage wenns trocken ist mal genau drauf achten was er obenrumm hält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja schau mal bitte nach. 1 bar muß er ohne probleme halten sonst ist er uninteressant für mich....mein Serienlader kackt teilweise bis auf 0,7 ab....also von 1,1 bar... und das ist mir zu blöd....
oder ich mache gleich nen anständig großen phön drauf ![]() grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |