![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fragen zur Supra/Antworten und zum Kauf?????
Hallo zusammen bin auch neuer hier, zwar immer fleissig am lesen, starte oder poste selten bis nie zu Themen weil ich von mir selber sage das ich noch zuwenig weiss und hier nicht Klugscheissern will ;-)
![]() Mein Vater hatte auch mal eine Supra (gelb,mit Ferrarie Testarossa Verbreiterungen. Hat sie aber leider verkauft vielleicht kennt sie jemand?????) Jetzt zu den Fragen : Er hat mir gesagt ich solle mir die Supra kaufen mit dem alten Heckspoiler(getrennt), /vorne durchgehende Front. Weil die viel besser läuft, kann ich mir aber eigentlich schlecht vorstellen den was ist da schon verschieden?????? Was meint ihr ??????????? Weiter habe ich Privat eine Supra gefunden genau nach meinen Wünschen: -schwarz -turbo -handgeschaltet -targa -graues velours -mit nuuuuur 71`256km -Alufelgen ACT-Toyota kennt die jemand????? -Navigation -aus erster Hand !!! -Preis 11`500 zu teuer ??????? -Jetzt zum Jahrgang 12.1989 der Besitzer hat mir gesagt sie habe schon die neuere Form??? Habe sie noch nie gesehen( Besitzer im Militär )und ich werde Wahnsinnig vor unwissenheit! Wird sie ETWA so ausehen wie auf dem Bild ???? Vielen Vielen Dank und Greez Winter (never summer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, wird bis auf die Felgen so aussehen wie auf dem Bild. Meine ist 10/89 und auch schon Facelift
![]() Ob die Supra gut läuft hängt zuallererstmal, egal ob neu oder alt, vom Pflegezustand ab, außerdem kann man da sehr einfach deutliche Verbesserungen herbeiführen ![]() 11500€ ist allerdings wirklich viel zu teuer, selbst wenn sie wie geleckt dastehen würde. ![]()
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Habe schon Motoren gesehen die 70000 runter hatten und
wahren fertig. Reingucken kann man halt nicht. @ skydiver, wenn dein Vater schon mal eine Supra hatte währe es das beste ihr baut eine zusammen auf. Kommt am ende günstiger, und man weiß was man hat.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Andersrum, würdes du deine für 6000CHF oder 4500€ verkaufen wenn sie im super Zustand ist und wenig Laufleistung hat? So ist das halt, der Verkäufer will halt viel haben und der Käufer will nichts ausgeben! Und solch eine mit wenig Laufleistung und im guten Zustand muss man erstmal finden! Die ist dann auch etwas teurer als die mit Motorschaden oder die zusammengeschusterten aus vielen anderen toten suprasse! willi Geändert von suprawilli (29.09.2005 um 23:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Vielleicht will sie Skydiver! Meine zweite (230Tkm) stand gerade mal 4 Stunden in Mobile, dann war sie verkauft! Hatte wohl mächtig Glück! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
naja... Angebot und Nachfrage müssen sich IMMER einpendeln ... aber auch bei der Preissetzung muss Realismus gelten ...
und Monopolstellung hat der Verkäufer nicht, dass er den Markup unendlich nach oben setzen kann (wirtschaftlich erklärt *g*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
meine könnte auch nen neuen besitzer gebrauchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |