![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra ist weg :-(
Jetzt ist es soweit und ich bin ca. 3 wochen von meiner supra getrennt.
Hab die (fast) Rohkarosse und die ganzen Einzelteile grad zum Lackierer gebracht. Mit dem Preis bin ich zwar nicht so zufrieden aber ich denk mir dass es dafür wenigstens gescheit gemacht ist. Aber was mach ich jetzt in den drei Wochen? Nix zu schrauben. LANGWEILIG. Fotos von der Lady gibts dann wenn ich sie abgeholt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich hoffe das tut sie auch sonst mach ich den Lackierer nen Kopf kürzer.
Ich vertrau dem jetzt einfach mal, der ist -oder war zumindest- Europameister im Airbrushen und hat eben in Kirchheim b. München ne Autolackiererei. Hab jetz schon Angst das irgend so ein Lehrling an der Karre was verpfuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
I know i know.
Aber ich hab schon öfter mal mit Lackieren versucht und... naja. Kleinteile wie Lufthutzen oder Spoilerteile oder so, das mach ich Dir mit Links. Aber an ein ganzes Auto wage ich mich nicht hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist -oder war zumindest- Europameister im Airbrushen und hat eben in Kirchheim b. München ne Autolackiererei. meinnst du zufällig Karl Binder ? greetz wolle
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bring' sie Dir auch vorbei! Hab's ja nicht weit. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein, so heisst er nicht. Hab grad keine Visitenkarte da. Ist kein Deutscher Name den er hat. Macht aber nix, hauptsache er macht seine Arbeit sauber. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau das ist auch das wichtigste!!! wünsche jedenfalls gutes gelingen!!! ![]() liebe grüsse wolle
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, hab ich.
@Willi, würde es Dir was ausmachen wenn ich erst zum ersten nächsten monat überweise? Diesen Monat wirds scheiss knapp. Hoffe das ich jetz in meiner letzten Urlaubswoche noch 200 Euro nebenbei machen kann dann kann ich den Monat noch überweisen. |
![]() |
![]() |
![]() |