![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
War gestern beim TÜV !! Info !!
Ich war gestern beim Tüv und habe die HU und auch ASU machen lassen !!
Da ich zu faul war den 1. Kat wieder einzubauen, hab ich meine HKS DP drin gelassen und nur den 2. Kat wieder einbebaut ![]() Erbebnis ASU : Bestanden ( mit Offnen Luftfilter u. DP) ![]() Erbebnis HU : Ohne Mängel ![]() Was wir noch aufgefallen ist, im Serien zustand (Ohne Kats) hatte ich immer 0, 5-0,6 bar laut VDO , mit dem 2. Kat komme ich nicht mehr über 0,45 - 0,5 !! Aber egal, jetzt hab ich wieder 2 J. ruhe und die umbauten können beginnen ![]() ![]() Gruß DIDI
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: War gestern beim TÜV !! Info !!
Zitat:
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Re: War gestern beim TÜV !! Info !!
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
![]() LOL
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nur bei Bad-Supra nicht...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oder er tut seinem Turbo mal was gutes und kauft sich eine Defcon
![]() ![]() ![]() Dann brauch er auch kein Schweißer ![]() ![]() DIDI
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Aber einen haufen Euros...
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Dafür hat man aber auch was anständiges und das ein Supi leben lang
![]() ![]() Und man hat für jedes weitere Tuning die besten voraus setzungen !! DIDI
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geändert von supra-didi (23.06.2003 um 23:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
ja jaja hier werd ich wieder nieder gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich frag mal den Checko.. der hat das bei sich gemacht.. mal sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |