![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte wer Interesse an meinen 1000er Injektoren?
Laufleistung 0 km ist nur in der Werkstatt bisher mit gelaufen.
Quasi wurden verbaut, getestet wären dann mit den Clips abzugeben. inklusive Spritzbild. Waren neu und sind von RC. Gruß Frank
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Benötige größere... hab da mir da was überlegt was ich gern umsetzen möchte. Was es ist verrat ich abba nit, is besser so.
![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt kommen Vergaser rein
![]() Sorry für OT ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
noch grössere ???
du musst die zylinder nicht bis oben flüssig füllen ! *anmerk*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Habe nen 7,4Liter Bigblock inkl Cobrakarosse anzubieten das ist nen geiles Männerauto ![]() |
|
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Brauch ich dann nur noch 3 Düsen für 6 Zylinder ??
6x440 = 2660ccm 3x1000 = 3000ccm (nur ein Scherz)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Chris
![]() Ohne witz das wärs 7,4 liter V8 und dann für jede Zylinderbank noch n netter Turbo. ![]() Aber der Spielzeugmotor läuft einfacher im Supra und für den hab ich schon mehr teile. *g hab da nicht so den antrieb wieder bei 0 anzufangen. Nette Idee ists schon und überlegt hab ich das auch schon mal. Aber ne ich glaub ich werd jetzt ein für alle male dem 7m treu bleiben. Zudem hätte ich da glatt angst das ich den Motorraum verbreitern müsste und sooooviel Gewicht auf der Vorderachse is ja nix gut. So nu Grizzly angebot mach. Vergaser ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (27.08.2005 um 16:23 Uhr). |
![]() |