![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
![]() hallo z'samme,
neulich wollte ich mir hinten eine RVM-domstrebe einbauen, nur leider musste ich feststellen, dass das ding etwa 1cm zu kurz zu sein scheint ![]() die blauen dinger (s.bild) passen ganz gut auf die dome, aber wenn man dann versucht, die alu-strebe einzusetzen, reicht's halt einfach nicht. btw: sind die streben so ungenau gefertigt, oder ist mein rahmen so verzogen...? ![]() wenn die strebe zu lang gewesen wäre hätte mich das weniger gewundert, aber sie ist ja zu _kurz_ .... hier mal ein bild von dem teil: click hat jemand von euch schonmal dieselbe erfahrung gemacht und evtl. eine lösung gefunden? man könnte zwar versuchen, die löcher links und rechts um nen halben cm zu erweitern, aber ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen zu kriminell, da würde nicht mehr viel material übrig bleiben. mal abgesehen davon habe ich auch nicht das werkzeug dazu, das einigermaßen sauber hinzubekommen, die dinger sind verdammt robust. ne andere idee wäre vielleicht, etwas unter die blauen halterungen drunterzulegen, damit sie höher sitzen. da die dome ja leicht aufeinanderzulaufen könnte das den abstand ein bisschen verringern. nur was legt man da am besten drunter und vor allem, wo bekommt man das her?