Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2005, 15:55   #1
supra314
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra314
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Brieselang
Beiträge: 270
iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Berliner Stammtisch Teil 2

So....da ich nun mit den Meisten gesprochen und wir uns im Groben und Ganzen alle auf den 20.08.2005 geeinigt haben, lege ich den Thermin hiermit fest.
Da ja einige auch von weiter her kommen möchte ich den Zeitpunkt auch etwas früher legen als wir das sonst gewöhnt sind . Ich denke da mal das 16.00Uhr angemessen ist. Bis alle da sind wirds eh locker 18.00-19.00 werden.
Ich werde meinen kleinen Grill ordentlich anfeuern und denke mal schon das keiner hungrig bleiben wird.
Was das Essen und Trinken angeht hoffe ich mal das keiner damit ein Problem haben wird sich selbst was mitzubringen. Für unsere Leute die von weiter her kommen und mir fest zugesagt haben das sie da sind, besorge ich gern was. Am besten per PN melden wer was will. Jerry kümmert sich schon, nur da mir Jokers Treffen noch im Hinterkopf rumspukt wo so viele zugesagt haben und dann doch kaum die Hälfte gekommen ist , will ich das nicht alles vorfinanzieren und denke mal das ich da nicht auf Unverständnis stoße.

Zur Anfahrt:
1.Möglichkeit
Bis nach Spandau wird es wohl jeder schaffen. (Berliner ) Für die gibt es zwei Möglichkeiten einmal über die Heerstraße rausfahren Richtung Nauen , vorbei am Havelpark, vorbei am Demexpark, rauf auf die A10 Richtung Hamburg und die nächste Abfahrt ( da sollte schon Brieselang dranstehen sonst seid ihr falsch) runter. Links abbiegen Richtung Brieselang (logisch) wenn ihr die Brücke runterfahrt !!ACHTUNG!! da wird gern gelasert. Ist glaub ich 50 da.
Direkt nach der Brücke geht links ne Straße rein "DIE NICHT!" die nächste links abbiegen (ist auch ne Linksabbiegerspur auf der Straße) die nächste gleich wieder rechts und der Straße folgen macht noch nen 90° Bogen. An der nächsten Kreuzung (geradeaus Sandweg) links abbiegen und an dem Holzzaun anhalten. Das sollte dann Arndtstraße 10 sein.

2.Möglichkeit

Die zweite Variante und auch die viel langsamere wäre überdie Falkenseeerchaussee rauszufahren. Die wird eigentlich nur immer geradeaus gefahren durch Spandau durch, durch ganz Falkensee durch bis ihr an eine Schranke kommt. Nach der Schranke biegt ihr links ab (wenn es dann plötzlich mit der Geschwindigkeit runter geht so sehr die Strecke auch reizt ... haltet euch dran es hat seinen Grund) irgendwann nach ner 30Zohne(Achtung Blitzer) kommt eine Brücke (ist nicht schwer zu finden geht bergauf) nach der Brücke die 3. Straße rechts rein, nächste gleich wieder rechts , der Straße folgen (90°,Kurve) und an der nächst Kreuzung (geradeaus ist ein Sandweg) links abbiegen und vor dem Holzzaun anhalten sofern da noch Platz ist (wird schon) .


Für alle die von weiter her kommen haltet euch am besten erst mal Richtung Hamburg (ist zwar weiter als durch Berlin durch aber weit schneller )
bis zum Dreieck Havelland danach Richtung Magdeburg
(Achtung zum Ausgang Dreieck Havelland hin steht gern ein Blitzer 80!!!! vermeidet es generell ab dem Dreieck Havelland zu schnell zu sein) Abfahrt Brieselang runter unter und dann weiter wie in Möglichkeit 1 beschrieben ist
nach der Autobahnabfahrt.

So das Meiste steht nun hier falls noch Fragen sind schreibt einfach !

Bis dann dann

Jerry

Geändert von supra314 (06.08.2005 um 15:57 Uhr).
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner Stammtisch Janosch Treffen (Orga) 137 06.08.2005 14:51
Berliner Stammtisch Janosch Treffen (Orga) 48 21.11.2004 16:25
Bräuchte mal ne info ob das Teil zum Tempomat gehört... Dark Shadow Technik 3 30.06.2004 00:10
Münchner Stammtisch April /Mai Skywalker Treffen (Orga) 139 19.06.2004 13:48
Stuttgart Stammtisch April/Mai Boostaholic Treffen (Orga) 38 25.04.2004 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain