![]() |
![]() |
#1 |
|
Was haltet ihr von diesen Bremscheiben?
![]() Auf der linken seiten sind die von der Hinterachse, rechts die von der Vorderachse. Täuscht es oder sind es wirklich 2 ganz verschiedene Metallliegrungen? Wie sehen die bremsscheibe normalerweise aus wenn sie neu ist? Auch wie die von meiner vorderachse? ![]() Geändert von -Christian- (17.06.2003 um 16:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
redneck
|
is das bei der linken nich nur der schutzlack ?
normalerweise kommt ja bissel so ein spezieller lack drauf bei neuteilen. gegen rost und so. schleift man ab vor einbauen oder fährt einfach, am anfang bremst es einfach sehr schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die linke sieht absolut nicht normal aus! Ist das so eine ausm Zubehör die irgendwo in nem Busch in Timbukto von Negerkindern aus zermalenen Flußsteinen zusammengebacken wird?
![]()
![]() |
#5 |
|
Beide sind orginal Toyotabremsscheiben! Deswegen wundert es mich ja auch so das unterschiedliche aussehen.....
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
redneck
|
ich sag immernoch es is nur lack. vielleicht is eine scheibe älter, und früher vielleicht kein lack drauf, heute eher schon. von daher denk ich kommt der unterscheid weil eine scheibe lang im lager, eine scheibe "neu"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Lack auf der Bremsfläche?
![]() ![]()