![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kompletten Motordichtsatz ohne
Hallo Supraristie,
da mein Projekt nun in die heisse Phase geht benötige ich noch einen kompletten Motordichtsatz, wobei mir es eigentlich nur um die Peripheriedichtungen und Simmerringe geht. Ich glaube mittlerweile das sich da der D&W Satz anbietet( sofern da alles drinn ist) wobei ich eigentlich auf die ZKD sowie die Schaftdichtungen verzichten möchte. Also falls Ihr was hochwertiges anbieten könnt dann her damit, wie gesagt ohne ZKD bevorzugt....und billig! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Ich kann sowohl einzelne Dichtungen als auch Teil-Sätze besorgen:
Dichtsatz ohne ZK-Dichtung: 180 inkl.Versand(D) Vollsatz ohne ZK-Dichtung: 225 inkl.Versand(D) Ohne die V-Schaftdichtungen gehen die Sätze nochmal 30 Euro runter Dichtung einzeln 60 inkl.Versand(D) Beides Top Qualität/verstärkte ZK-Dichtung |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nun ja was heisst Top-Qualli, gibts da auch einen Namen des Herstellers? Wichtig sind mir alle Dichtungen die zum Motorenumbau benötigt werden Simmerringe hätt ich aber auch alle gern sowie alle O-Ringe etc.... |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Hersteller ist immer schlecht zu sagen,an welchen ich am schnellsten ran komme.Kann Glaser/Reinz/Ajusa oder Payem sein.Alles TOP-Marken.Ich garantiere gute Qualität
![]() Ein Vollsatz hat immer alles was das Herz begehrt:Vollsatz halt ![]() Auf jedenfall sind es immer neue Sachen und keine Lager- oder Restbestände. Hast Du schon einen neuen Zahnriemen/Spannrolle?Hätte ich auch noch ![]() MfG |
![]() |